Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...

1. #1 Anonymous, 28.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen!

Hat schon irgendjemand einen GT ausgeliefert bekommen bzw. handfeste Liefertermine für den GT.

Ich warte fieberhaft auf meine GT 5-Türer, sollte eigentlich KW 20 geliefert werden...
    aber leider hab ich bisher nix gehört vom Händler außer "Das wird schon" und "er kommt bestimmt nächste Woche"

Also schreibt mal eure Liefertermine und Prognosen!

PS.: Wieso gibt es für jede Amazon Bestellung mit DHL-Päckchen ein Tracking der Lieferung und für ein knapp 30.000 Euro Auto gibts das nicht? :aggro: :negative:

2. #2 Anonymous, 28.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Es gab mal bei einem Hersteller die möglichkeit übers Internet zu sehen wo das Auto grad steckt. Weiß aber nichmehr wer das war.

3. #3 bartolomew-j-s, 28.05.2010
    bartolomew-j-s

bartolomew-j-s Megane-Kenner

also Lieferzeit solltest du schon 3 Monate rechnen, ich hab meinen Grantour am Anfang März bestellt (da gabs den GT/GT-Line noch gar nicht) und LT ist der KW23. Werd nächste Woche mal nachfragen, muss ja mein jetziges Auto noch verkaufen.

4. #4 Anonymous, 28.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe meinen Grandtour GT-Line letzte Woche bestellt. Laut Computer des AH beträgt die Lieferzeit 8 Wochen. (29.KW)
    Das betrachte ich allerdings als eine optimistische Prognose, am liebsten hätte ich ihn schon gestern abgeholt !
    Ich würde mich schon darüber freuen ihn wenigstens mal irgendwo in Original betrachten zu können. Gibt es bereits Händler
    die ihn im Showroom stehen haben ???

Gruß
    Peter

5. #5 Anonymous, 29.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ich war heute bei meinem Freundlichen und hab einen perlmut-schwarzen GT-line gesehen. Bis auf die Felgen und den Motor, genau so wie ich ihn bestellt habe.
    Der Verkäufer meinte sie hätten ihn fast zeitgleich mit meinem bestellt. Das gibt mir die Hoffnung, dass meiner auch nächste Woche im Autohaus eintrifft. :yahoo: :dance3:

Schöne Grüße

Bilder folgen, wenn ich gerafft habe, wie man hier Bilder einfügt :laugh:

Anhänge:

6. #6 Anonymous, 29.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht richtig gut aus !! :top:

...hast du noch mehr Fotos ??

Gruß
    Peter

7. #7 meggigt, 29.05.2010
    meggigt

meggigt Megane-Experte

schick schick,,,,bitte mehr bilder davon! :tease:

8. #8 Black GT, 29.05.2010
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Sehr geil auch wenn man nich so viel erkennt aber die Entscheidung die Schürzen zu holen wenns sie gibt war goldrichtig :top:

9. #9 Autofahrer, 29.05.2010
    Autofahrer

Autofahrer Megane-Kenner

Was mich ja auch einmal interessieren würde, ist die Fahrwerkskomponente.

Im GT Line Paket heist es ja: 12mm tiefer andere Federn /Dämpfer? und irgendwo hab ich mal gelesen allerdings nicht auf der Renault Seite, das der Grandtour (weil ich den bestellt habe, les ich hauptsächlich für den) die Hinterachse vom Coupe haben soll

Beim "großen" GT Paket soll ja die Hinterachse vom Megane RS ? verbaut sein.

Lg

Maik

10. #10 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier noch ein paar Bilder ... :thanks:

Schöne Grüße

Anhänge:

11. #11 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr Schick sieht er aus...

den "Heckdiffusor" finde ich Optisch sehr sehr schön! :top:

12. #12 Anonymous, 02.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

morgen sind 10 Wochen Wartezeit um und ich muss mich immernoch mit den Bildern des neuen Gefährts trösten! :nee:

Wie siehts bei euch aus, hat schon jemand seinen Megane in GT-line oder GT-Ausstattung?

Schöne Grüße von der Ostsee

13. #13 Anonymous, 02.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nööö ... ich warte jetzt schon die dritte Woche auf die Zusage eines halbwegs konkreten Liefertermins für meinen Grandtour GT.

:-O :-O

14. #14 Anonymous, 02.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hab meinen Megane Grandtour am 06.04. bestellt, Liefertermin war erst 18.06.. dann schriftliche Bestätigung KW 26. Da gab es den GT noch nicht zu bestellen, so viel ich weiß. Wenn später bestellt, wahrscheinlich spätere Lieferung.

15. #15 jepmichi, 02.06.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Sieht schick aus, nur die Felgen sind ja :negative:

Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megame lieferzeit

,
  2. renault megane gordini blau

,
  3. Lieferzeit Renault megane

,
  4. renault megane grandtour gt lieferzeit,
  5. Lieferzeit megane gt line 2017,
  6. lieferzeit renault megane aus Hauptlager,
  7. megane forum 4 lieferverzögerung,
  8. Renault megane 3 gt Autoradio,
  9. Megane 4 GT Lieferzeit,
  10. lieferzeit renault megane gt 2016,
  11. renault megane 4 lieferzeit,
  12. aktuelle lieferzeit renault megane gt
Die Seite wird geladen...

Liefertermin Megane GT/GT-Line - Ähnliche Themen

1. Megane 3 P1525, P0380 und P0101 Megane 3 1,5dci

P1525, P0380 und P0101 Megane 3 1,5dci: Moin leider macht unser Megane so langsam mehr Mucken, als mir lieb ist. Vor ein paar Wochen kam im Display die Fehlermeldung...
  2. Megane 3 Fensterheber Megane 3

Fensterheber Megane 3: Ich habe nach meiner Ausdauer endlich einen Fensterheber bei einer Autoverwertung bekommen :freu::freu::freu: Versucht das immer wieder bei der...
  3. Megane 3 Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour

Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour: Hallo. Kann mir jemand sagen ob es für den Start Stop Stromkreis eine eigene Sicherung gibt? Seit einigen Tagen zeigt es nach dem Selbsttest im...
  4. Megane 3 Megane Tce130 Bj. 2012 Geräusche nach Start

Megane Tce130 Bj. 2012 Geräusche nach Start: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich einen Megane Grandtour Gt Line Bj. 2012 mit 170.000km gebraucht gekauft. Das Auto macht, wenn es noch nicht...
  5. Megane 1 Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht.

Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht.: Moin, folgendes Problem: Von Zeit zu Zeit hat mein Autowagen das Problem, dass die ZV die Türen nur Zu aber nicht Auf bekommt was nervig ist...