Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen!

Hat schon irgendjemand einen GT ausgeliefert bekommen bzw. handfeste Liefertermine für den GT.

Ich warte fieberhaft auf meine GT 5-Türer, sollte eigentlich KW 20 geliefert werden...
aber leider hab ich bisher nix gehört vom Händler außer "Das wird schon" und "er kommt bestimmt nächste Woche"

Also schreibt mal eure Liefertermine und Prognosen!

PS.: Wieso gibt es für jede Amazon Bestellung mit DHL-Päckchen ein Tracking der Lieferung und für ein knapp 30.000 Euro Auto gibts das nicht? :aggro: :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Es gab mal bei einem Hersteller die möglichkeit übers Internet zu sehen wo das Auto grad steckt. Weiß aber nichmehr wer das war.
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
also Lieferzeit solltest du schon 3 Monate rechnen, ich hab meinen Grantour am Anfang März bestellt (da gabs den GT/GT-Line noch gar nicht) und LT ist der KW23. Werd nächste Woche mal nachfragen, muss ja mein jetziges Auto noch verkaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe meinen Grandtour GT-Line letzte Woche bestellt. Laut Computer des AH beträgt die Lieferzeit 8 Wochen. (29.KW)
Das betrachte ich allerdings als eine optimistische Prognose, am liebsten hätte ich ihn schon gestern abgeholt !
Ich würde mich schon darüber freuen ihn wenigstens mal irgendwo in Original betrachten zu können. Gibt es bereits Händler
die ihn im Showroom stehen haben ???

Gruß
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich war heute bei meinem Freundlichen und hab einen perlmut-schwarzen GT-line gesehen. Bis auf die Felgen und den Motor, genau so wie ich ihn bestellt habe.
Der Verkäufer meinte sie hätten ihn fast zeitgleich mit meinem bestellt. Das gibt mir die Hoffnung, dass meiner auch nächste Woche im Autohaus eintrifft. :yahoo: :dance3:


Schöne Grüße

Bilder folgen, wenn ich gerafft habe, wie man hier Bilder einfügt :laugh:
 

Anhänge

  • Foto0177a.jpg
    Foto0177a.jpg
    224 KB · Aufrufe: 887
A

Anonymous

Guest
Sieht richtig gut aus !! :top:

...hast du noch mehr Fotos ??

Gruß
Peter
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
schick schick,,,,bitte mehr bilder davon! :tease:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Sehr geil auch wenn man nich so viel erkennt aber die Entscheidung die Schürzen zu holen wenns sie gibt war goldrichtig :top:
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Was mich ja auch einmal interessieren würde, ist die Fahrwerkskomponente.

Im GT Line Paket heist es ja: 12mm tiefer andere Federn /Dämpfer? und irgendwo hab ich mal gelesen allerdings nicht auf der Renault Seite, das der Grandtour (weil ich den bestellt habe, les ich hauptsächlich für den) die Hinterachse vom Coupe haben soll

Beim "großen" GT Paket soll ja die Hinterachse vom Megane RS ? verbaut sein.

Lg

Maik
 
A

Anonymous

Guest
Hier noch ein paar Bilder ... :thanks:

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • Foto0184a.jpg
    Foto0184a.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 608
  • Foto0183a.jpg
    Foto0183a.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 645
  • Foto0182a.jpg
    Foto0182a.jpg
    215 KB · Aufrufe: 676
  • Foto0180a.jpg
    Foto0180a.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 669
A

Anonymous

Guest
Sehr Schick sieht er aus...

den "Heckdiffusor" finde ich Optisch sehr sehr schön! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

morgen sind 10 Wochen Wartezeit um und ich muss mich immernoch mit den Bildern des neuen Gefährts trösten! :nee:

Wie siehts bei euch aus, hat schon jemand seinen Megane in GT-line oder GT-Ausstattung?

Schöne Grüße von der Ostsee
 
A

Anonymous

Guest
Nööö ... ich warte jetzt schon die dritte Woche auf die Zusage eines halbwegs konkreten Liefertermins für meinen Grandtour GT.

:-O :-O
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hab meinen Megane Grandtour am 06.04. bestellt, Liefertermin war erst 18.06.. dann schriftliche Bestätigung KW 26. Da gab es den GT noch nicht zu bestellen, so viel ich weiß. Wenn später bestellt, wahrscheinlich spätere Lieferung.
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben