Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Ne hab ihn noch nicht gesehen, fahr aber morgen Mittag vll. mal vorbei. :)

Wenn ich ihn da stehen sehe, dann will ich ihn nur noch schneller haben. Du sprichst ja aus Erfahrung...

Du bist Verkäufer und konntest ihn nicht fahren, nicht mal mit roten Nummer zur "Probefahrt"?!

EDIT: Fällt mir grade noch ein, haben die GT Line Modelle 205/50 oder 205/55?
 
M

Mick.t.w.

Einsteiger
Beiträge
27
so allmählich wächst die Vorfreude immer mehr: Coupe GT-Line im Dezember 2011 bestellt. Voraussichtl. Lieferung lt. Händler Mitte März :dance3: Yeaah!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nein, die 205er 17" Bereifung hat einen 50er Querschnitt.

:hi:
 
M

Mick.t.w.

Einsteiger
Beiträge
27
Mick.t.w. schrieb:
so allmählich wächst die Vorfreude immer mehr: Coupe GT-Line im Dezember 2011 bestellt. Voraussichtl. Lieferung lt. Händler Mitte März :dance3: Yeaah!

...aaaber JETZT steht er daheim und ich bin :yahoo:

Dauerte etwas länger bis ich ihn abholen konnte, war aber rein meine Schuld.

Auto sieht eigentlich aus, wie man ihn häufig auf den Fotos sieht (Phase 1 in Gordiniblau). Ausstattungstechnisch mit Xenon, Easyparking und Arkamys (friemele noch etwas herum, um die richtigen Einstellungen zu finden. Verstehe nicht, warum Renno hier keine größeren Lautsprecher eingebaut hat, habe mal Arkamys in einem Scenic gehört, das habe ich irgendwie besser in Erinnerung. Das Thema wurde ja hier schon ausgiebig "durchgekaut"... naja, das Arkamyssystem sollte mir aber reichen).

Ansonsten ist der Wagen der Hammer und die 130 PS (1.4 TCE) reichen mir völlig.
 
C

coupernst

Megane-Kenner
Beiträge
64
Also ich hab in der ersten Märzwoche (KW10) bestellt und KW 17 als Liefertermin gesagt bekommen....kanns kaum erwarten...sitze voll auf heißen Kohlen aber das werden ihr sicher nicht verstehen :sarcastic:
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben