Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
A

Anonymous

Guest
es gibt was neues bei mir ; )
gestern is mein kleiner im autohaus eingetroffen, nu is nur noch unklar wann der brief kommt. mein ah meinte zu mir er kann nix genaues sagen, es kann einen tag dauern, oder auch 14 tage. hat er wohl alles schon gehabt. naja mal abwarten wann der anruf kommt. war gestern abend auch da mal einen blick riskieren, war aber schon zu dunkel für fotos
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Freut mich für dich !
Jetzt gehörst du dann auch zum erlesenen Kreis der Megane-Fahrer :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ins Forum,

ich bin auch ein "Neuer" - ist schon interessant, was geht und was nicht.
Ich warte auf meinen GT-Line seit 128 Tagen, laut AH soll er aber in 2 Wochen da sein - ich bin gespannt.
 
A

Anonymous

Guest
danke sebastian. ich warte ja aber leider noch auf den brief. andreas, mein händler meinte er ist zuversichtlich das er bis freitag zugelassen werden kann, leider glaub ich das erst wenn ich die karte in der hand habe. und irgendwie verlier ich grad die hoffnung denn bis jetzt ist der brief noch nich da. wäre zwar hammer wenn ich ihn morgen holen könnte, gäb kein geileres geburtstagsgeschenk ^^ aber naja es is die hölle. aber das kennt ihr ja selber gut genug ; ) ich meld mich wieder wenn er da is, und dann gibts wie versprochen auch nen paar bilder. allen anderen noch wartenden wünsch ich natürlich eine schnell vergehende wartezeit.

mfg benox
 
A

Anonymous

Guest
ich nehm alles zurück xdddddd

hab grad mit meinem ah telefoniert, der brief is da, morgen kann ich ihn abholen. wie geil is das denn. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

geile sache, ich bekomm das grinsen irgendwie nichmehr weg. :grin:
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
viel spass mit dem 'neuen' und eine knitterfreie fahrt. :drink:

lg
 
A

Anonymous

Guest
Selbstzünder schrieb:
Hallo ins Forum,

ich bin auch ein "Neuer" - ist schon interessant, was geht und was nicht.
Ich warte auf meinen GT-Line seit 128 Tagen, laut AH soll er aber in 2 Wochen da sein - ich bin gespannt.
Huiii, 128 Tage... rekordverdächtig.
Ich hoffe, du bekommst ihn bald. Das einzig Gute: kannst ihn direkt auf Sommer-Puschen stehen lassen.

Viel Glück und eine kurze Rest-Wartezeit.

Peter
 
gt_schweiz

gt_schweiz

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo zusammen

habe mir Anfangs Februar den Megane Grandtour GT dCi 160 DPF bestellt. Ein voraussichtlichen LT habe ich für den 27.04. erhalten. Da meiner jedoch anschliessend noch zum Tuning geht rechne ich mit der ausslieferung ab Mitte Mai. Tja, erwarten kann ich's aber schon Heute nicht mehr.

Hier noch einige Eckdaten zu meinem bestellten GT:
- Farbe weiss
- Navi
- BOSE-Ausstattung
- CH-Pack Luxe GT (Zweizonen Klimaautomatik mit Funktionen Soft-Auto-Fast / Renault-Chipkarte Keyless-Drive Hands-free / Einparkhilfe vorne und hinten)
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht

nachträglich:
- Chip-Tuning
- 20er Distanzscheiben mit Gutachten (wir machen ja nicht's illegales)
- tiefschwarze Scheibentönung
- GT-Stripping in grau
 
A

Anonymous

Guest
Benox schrieb:
ich nehm alles zurück xdddddd

hab grad mit meinem ah telefoniert, der brief is da, morgen kann ich ihn abholen. wie geil is das denn. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

geile sache, ich bekomm das grinsen irgendwie nichmehr weg. :grin:


Hey Benox, grinste noch oder fährst Du schon :grin: :grin: :grin: :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Hallihallo,

hatte gestern Abend Nachtschicht. Habe heute also tagsüber geschlafen, wurde aber heute gegen Mittag von einem Telefonanruf geweckt. Dran war der Verkäufer meines AH der mir mitteilte das mein Meggi heute eingetroffen ist... :yahoo: :dance3: nach 78 Tagen nach Bestelleingang. So nun noch auf den Brief warten und dann kann ich ihn hoffe noch diese Woche abholen. Meinen Megan Grandtour GT-Line in Gordiniblau mit Confort-Paket, Navi, Arcamys, Xenon, WR, Sitzheizung...

Wünsch euch ne gute Nacht
PS: ich werd von ihm träumen :kiss:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ich hab meinen Megane Coupe GT 160dci am 17.Januar bestellt und Liefertermin ist jetzt 1.Woche Juni, das ist voll eine Frechheit. :shoot:
 
Alex1005

Alex1005

Einsteiger
Beiträge
23
gt_schweiz schrieb:
Hallo zusammen

habe mir Anfangs Februar den Megane Grandtour GT dCi 160 DPF bestellt. Ein voraussichtlichen LT habe ich für den 27.04. erhalten. Da meiner jedoch anschliessend noch zum Tuning geht rechne ich mit der ausslieferung ab Mitte Mai. Tja, erwarten kann ich's aber schon Heute nicht mehr.


Hallo,

ich habe ebenfalls Anfang Februar den Grandtour GT dCi 160 bestellt. (Genaues Datum wann die Bestellung zu Renault geschickt wurde weiß ich gerade nicht)
Liefertermin ist (angeblich) der 6. Mai.

@gt_schweiz: Mal schauen wer seinen eher beim Freundlichen stehen hat! :grin:

Ausstattung:
Gordini Blau
Bi-Xenon
TomTom Navi
Bose Soundsystem
Sitzheizung

Zusätzlich kriegt er noch Eibach Federn verpasst und ein paar richtig schöne Sommerräder :grin:
Brock B28 in 8x18 (Heute bestellt!)
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110404/154r3/27152ha_23.jpeg?set_id=2C4000

Die Zeit habe ich bis jetzt mit meinem Clio noch ganz gut rum bekommen.
Es fängt aber langsam an, (gefühlt) länger zu dauern :-)
Wenn der Clio dann in 2 Wochen weg ist, wirds bestimmt noch schlimmer.
Einerseits hoffe ich, dass Renault den Liefertermin einhält, andererseits fände ich es sehr zuvorkommend :grin:,
wenn sie ihn mir einfach schon ein wenig eher nach Deutschland schicken würden! :grin: :top:

Ich werde Berichten wenn es neue Infos gibt oder wenn der Wagen dann da ist.

Bis dahin allen eine gute Fahrt :-)
Grüße, Alex
 
GTlaun

GTlaun

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hi Alex,

klingt alles sehr gut :ok:
Allerdings würde ich statt Eibach gleich H&R o.ä. nehmen.
Auch mit GT Fahrwerk ist der Megane hinten quasi höhergelegt. Da sind die 40mm(28mm beim GT) mehr als OK.

launige Grüße
 
Alex1005

Alex1005

Einsteiger
Beiträge
23
Hi,

ich habe mir so etwas schon gedacht... Mein Händler hat aber wohl gute Beziehungen zu Eibach. Ist ja auch direkt hier bei uns.
Ich war bis jetzt auch immer treuer H&R Kunde, was ebenfalls "um die Ecke" ist und bin immer zufrieden gewesen.
Mal gucken ob ich das noch irgendwie geändert kriege. Sonst muss ich zwischendurch wechseln....

Gruß, Alex
 
Alex1005

Alex1005

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Chef meines Autohauses.

Die gute Nachricht :-) ...
Er wird mir die H&R Federn nachbestellen. Für die Eibach Federn findet er schnell einen anderen Grandotur. Sehr gefragtes Auto :top:

Die schlechte Nachricht :aggro: ...
Renault hat vor kurzem eine Mail an alle Autohäuser geschickt, mit der Bitte zu melden, welche Bestellungen direkte Wunschbestellungen vom Kunden sind
und welche nur vom AH selber sind. Es würden Aufgrund von Lieferengpässen nur "eilige" Fahrzeuge noch fertiggestellt werden. Problem liegt angeblich
bei Elektronikteilen für die Bluetooth-FSE, aus Japan!

Gestern oder Heute kam dann die noch viel bescheindenere Nachricht, dass es wohl doch nicht mehr bei allen "Kunden"-Fahrzeugen klappen würde wie gedacht.
Sprich, ich kann Glück haben, weil ich bereits Anfang Februar bestellt habe und er kommt bis zum angegebenen Liefertermin (6.5.), oder ich werde der neue
Rekordhalter was das Warten auf den Wagen angeht :ireful:
Kann 4 Wochen dauern, oder 8, oder noch länger. Jenachdem wann die Teile da ankommen.... :fool:

Grüße, Alex
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
254
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
237
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
204
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
475
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben