Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
@michaelw2350:
Wir haben den Ölwechsel beim RS bei 1000 km machen lassen. Schaden kann es nicht. ;-)
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Ritschie schrieb:
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Heute Nachmittag war es jetzt soweit: Und jetzt werden wir alles genau testen und berichten, Mensch ist das ein geiles Teil :grin: :grin:


Unter genau so einer Plane stand mein zweiter GT auch, als ich ihn im Dezember abgeholt habe. Scheint neu zu sein bei Renault, der erste GT
(und alle Renaults vorher) wurde mir im Juli noch "unverhüllt" übergeben.

Wünsche viel Spass an dem neuen GT-Line, keine Defekte und immer eine "knitterfreie" Fahrt.
 
A

Anonymous

Guest
Zur Plane/Verhüllung: Ist ne Vorgabe von Renault bei allen Neuwagen Abholungen. Ich war auch mal dabei als der Verkäufer nen Twingo zudeckte. Reno fragt wohl auch bei Kunden (Stichproben) nach, ob das so passiert ist.
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Ein Freund von mir hat sich einen Twingo gekauft, im Sommer 2009, der war auch schon unter so einer Hülle.
Aber ich muss sagen, das macht echt was her, wenn der so präsentiert wird :ok:
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
Mein Clio war im April 2007 auch schon "Verhüllt"
Sieht schon in der Tat irgendwie zeremonieller aus! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Rotes Tuch, gelbes Zeichen. Die wollen doch nicht die Italiener nachmachen, die mit dem Pferd?

Grins.

AllesGuteundvielSpassdamit.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Peter264 schrieb:
Zur Plane/Verhüllung: Ist ne Vorgabe von Renault bei allen Neuwagen Abholungen. Ich war auch mal dabei als der Verkäufer nen Twingo zudeckte. Reno fragt wohl auch bei Kunden (Stichproben) nach, ob das so passiert ist.


Klasse meiner Stand im Schnee zwischen den Gebrauchten.
 
A

Anonymous

Guest
MeggyPeddy schrieb:
Rotes Tuch, gelbes Zeichen. Die wollen doch nicht die Italiener nachmachen, die mit dem Pferd?

Grins.

AllesGuteundvielSpassdamit.

Danke Dir, war echt klasse gemacht. Und die ersten Fahrten überzeugen uns total von diesem Auto :top: :top:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
MeggyPeddy schrieb:
Peter264 schrieb:
Zur Plane/Verhüllung: Ist ne Vorgabe von Renault bei allen Neuwagen Abholungen. Ich war auch mal dabei als der Verkäufer nen Twingo zudeckte. Reno fragt wohl auch bei Kunden (Stichproben) nach, ob das so passiert ist.


Klasse meiner Stand im Schnee zwischen den Gebrauchten.

Meiner war auch nicht verhüllt, aber er stand wenigstens beim Autoaufbereiter frisch geputzt unterm Dach :-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal, es liegt schon am AH, wie man behandelt wird. Wir hatten auf jeden Fall eine sehr nette Verkäuferin, sie hat sich sehr engagiert für uns :top:
 
A

Anonymous

Guest
na auf eden fall ne nette aktion. sehr schönes auto. glückwunsch dazu, und alles gute mit dem autochen wünsch ich dir. danke ntürlich für die bilder, die helfen über die wartezeit wieder nen stück weiter hinweg.
 
A

Anonymous

Guest
Benox schrieb:
na auf eden fall ne nette aktion. sehr schönes auto. glückwunsch dazu, und alles gute mit dem autochen wünsch ich dir. danke ntürlich für die bilder, die helfen über die wartezeit wieder nen stück weiter hinweg.

:hi: Danke für die Glückwünsche, ja die Wartezeit ist echt doof, aber es lohnt sich dann wirklich :top:
 
A

Anonymous

Guest
Da ich den Verkäufer schon lange kenne,fragte er mich,ob er das Tuch drüber ziehen soll,sagte ihm,daß er den Firlefanz lassen soll. Wozu auch,weis doch was ich bestellt/gekauft habe.
 
A

Anonymous

Guest
Mégane GT schrieb:
Da ich den Verkäufer schon lange kenne,fragte er mich,ob er das Tuch drüber ziehen soll,sagte ihm,daß er den Firlefanz lassen soll. Wozu auch,weis doch was ich bestellt/gekauft habe.
So sind halt alle ein bisschen verschieden in diesen Dingen :dirol: , wir fanden den "Firlefanz" klasse :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Na klar sind manche in gewissen Dingen verschieden,wer den Firlefanz braucht kann ihn ja auch haben. Kein Ding.
Würde mir auch gefallen,wenn ich von wem ein Auto quasi zur Überraschung geschenkt bekomme,da weis ich ja nicht was unter dem Tuch ist.
Aber so ist es für mich genauso langweilig, als wenn ich an Weihnachten ein Geschenk bekomme und schon weis was drinnen ist.
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
107
P
B
Antworten
0
Aufrufe
337
Ben86exeption
B
Oben