Lufteinlässe / Cockpit

Diskutiere Lufteinlässe / Cockpit im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Also ich suche zur zeit ein paar sachen zur demontage der Lufteinlässe in der Motorhaube und ausserdem, wenn mögliche eine Explosionszeichnung des...
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
Also ich suche zur zeit ein paar sachen zur demontage der Lufteinlässe in der Motorhaube und ausserdem, wenn mögliche eine Explosionszeichnung des Innenraum sprich des Cockpit des Armaturenbretts!

Schonmal danke für hilfe und hinweise!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Da es das 2004 schon mal gab und irgendwie keine Antwort kam, das ganze nochmal :mrgreen:
Ich bin auf der suche nach einer Explosionszeichnung vom Meggi Armaturenbrett besonders die Luftauslässe und Steuerungen der Klimaautomatik. Kann mir da jemand weiterhelfen ??
 
A

Anonymous

Guest
Da war doch letztens wer, der das Kombiinstrument aus dem PH II in den Pahse I umbauen möchte...wenn Du Glück hast, kann der Dir irgendwann eine "Explosions-" Zeichnung des Armaturenbrettes machen ;-)

Nein, im Ernst, wenn in den PDF-Dateien und im "Jetzt besorge ich mir es selbst" Buch nix drin ist, wüsste ich nicht, wo es sowas geben könnte....
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das Buch wie ich es mir selbst mache habe ich nicht und wenn ich die Wahl hätte müsste ich auch keins haben , denn dann gäbs nen Wagen wo man sowas nicht andauernd braucht. naja heute kam die rechnung wegen der Türsensoren die wieder mal kaputt waren, von über 53 Euronen. Dabei ist einer auf garantie gegangen. Die Anfrage bei Renno wegen der spinnenden Klima wurde mir aber immer noch nicht beantwortet vom Händler. Man könne nicht zaubern und es läge eben an Renno selbst da die WS ja dort wegen dem Fehler angefragt hat.
 
Thema: Lufteinlässe / Cockpit

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.353
meganeandertaler
M
H
Antworten
5
Aufrufe
2.619
Garfield_73
Garfield_73
A
Antworten
13
Aufrufe
2.321
Anonymous
A
Oben