Spaltmaße Cockpit

Diskutiere Spaltmaße Cockpit im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, mir ist heute beim Scheibenputzen aufgefallen,das die Leiste über dem Handschuchfach sich löst, ist das bei einem von euhc schon so...

1. #1 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Mahlzeit,

mir ist heute beim Scheibenputzen aufgefallen,das die Leiste über dem Handschuchfach sich löst, ist das bei einem von euhc schon so gewesen?
    Auf der Fahrerseite zw. Lüfter und der Konsole wo man die Leuchtweitenreg. und das Licht dimmen kann, ist auch ein riesiger Spalt, hatte den zufälligerweise auch von euch einer? Versuche nachher mal ein Bild zu machen und hoch zuladen, habe gerade mein Handy nicht zur HAnd.

Falls der Thread im falschen Forum ist einfach verschieben.

Danke für eure Hilfe!

2. #2 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also bei mir ist da alles in Ordnung - bin mal auf das Bild gespannt :ok:

3. Wutz

Wutz Megane-Kenner

beim mir sind die spaltmaße auch i.O.

4. #4 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So, habe auch mal probiert das wieder reinzudrücken geht zwar aber wenn ich das Handschuhfach wieder auf mache ist es wieder locker, bzw. es bleibt nie richtig fest am "Cockpit". Hoffe mal die Bilder bringen etwas Licht in mein Problem.
    Jedenfalls habe ich für Montag ein Termin gemacht, da kommen nämlich so ein paar andere Sachen dazu!

Anhänge:

5. #5 axelino, 18.09.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Also ich würde auch mal behaupten, dass bei mir alle Spaltmaße stimmen, allerdings betrachte ich mein Auto genauso wie die Franzosen mit einer gewissen laissé fair :-)

6. Matze

Matze Megane-Profi

Also den "Spalt" auf deiner Fahrerseite finde ich jetzt nicht besonders schlimm! Aber auf der Beifahrerseite haut iwas nicht hin! Vielleicht ist ein Clip darunter nicht in Ordnung, weil diese Blende kannste du von unten nach oben einfach abziehen!

7. #7 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das auf der Fahrerseite ist auch jetzt nicht so wild, wollte ich nur mal reinstellen, habe versucht das wieder reinzudrucken auf der Beifahrerseite, aber es geht immer wieder lose!Am Montag weiß ich mehr!

8. #8 Anonymous, 25.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So, der nette Chefmechaniker hat ganz einfach die Leiste abgemacht und den Clips etwas aufgedehnt und angeklipst, das war's. Wenn alles so einfach wäre.

9. #9 Anonymous, 25.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na also - alles wird gut :top:

10. #10 Anonymous, 25.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dafür habe ich aber jetzt andere Spaltmaßen gefunden dir mir nicht gefallen!!! Also bald mal wieder ins AH ein Termin machen lassen.

11. #11 Tracidtraxxx, 25.09.2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Schreib doch dann bitte auch dabei, wo...

Mike

12. #12 Anonymous, 25.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ist deine Glaskugel kaputt :rofl:

13. #13 Tracidtraxxx, 25.09.2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Na wenn Deine noch tut, dann hilf mir doch bitte aus... Meine ist gerade beim "freundlichen" zum Tieferlegen... :wacko:

14. #14 Anonymous, 26.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab's vergessen, kommt davon wenn man mehrere Sachen auf einmal macht! :agree:

Gefunden habe ich die Motorhaube, die hat auf der Fahrerseite zuviel Platz auf der linken Seite zum Kotflügel und Scheinwerfer. Ist mir wohl beim Abholen nicht aufgefallen, war glaube zu sehr vom Auto begeistert! :cray:
    Werde das auf den Bilder oben am Cockpit auch nochmal reklamieren (Fahrerseite), habe bei einem Bekannnten in den Megane geguckt, da ist alles sauber verarbeitet auf der Seite!

Thema:

Spaltmaße Cockpit

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße Cockpit - Ähnliche Themen

1. Spaltmaße Kofferraumklappe

Spaltmaße Kofferraumklappe: Hallo Am Samstag war ich mit meinem Grandtour in der Waschstrasse. Anschliessend beim Trockenwischen fiel mir länglicher Fleck im unteren...
  2. Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault

Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault: Hallo Forum, habe bei mir am WE eine Frontspoiler verbaut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass an ein paar Stellen der Spoiler nicht zu 100% an...
  3. Spaltmaße Frontscheinwerfer

Spaltmaße Frontscheinwerfer: Abend zusammen, ich wollte mal Fragen wie es bei euren Wägelchen aussieht mit den Frontscheinwerfern ... Diese riesen Lücken habe ich erst nach 4...
  4. Spaltmaße Stoßstange nach Kühlerwechsel?

Spaltmaße Stoßstange nach Kühlerwechsel?: Hallo zusammen, letztens wurde mein Kühler undicht und man musste ihn wechseln. Nachdem ich das ganze nochmals reklamieren musste, weil sie beim...
  5. Spaltmaße Kofferaumdeckel

Spaltmaße Kofferaumdeckel: Hallo, hat einer auch das Problem das das Spaltmaß links am Kofferraumdeckel fiel zu groß ist da kann ich meinen Daumen rein stecken! Und kann...