Spaltmaße Cockpit

Diskutiere Spaltmaße Cockpit im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mahlzeit, mir ist heute beim Scheibenputzen aufgefallen,das die Leiste über dem Handschuchfach sich löst, ist das bei einem von euhc schon so...
A

Anonymous

Guest
Mahlzeit,

mir ist heute beim Scheibenputzen aufgefallen,das die Leiste über dem Handschuchfach sich löst, ist das bei einem von euhc schon so gewesen?
Auf der Fahrerseite zw. Lüfter und der Konsole wo man die Leuchtweitenreg. und das Licht dimmen kann, ist auch ein riesiger Spalt, hatte den zufälligerweise auch von euch einer? Versuche nachher mal ein Bild zu machen und hoch zuladen, habe gerade mein Handy nicht zur HAnd.

Falls der Thread im falschen Forum ist einfach verschieben.

Danke für eure Hilfe!
 
A

Anonymous

Guest
Also bei mir ist da alles in Ordnung - bin mal auf das Bild gespannt :ok:
 
A

Anonymous

Guest
So, habe auch mal probiert das wieder reinzudrücken geht zwar aber wenn ich das Handschuhfach wieder auf mache ist es wieder locker, bzw. es bleibt nie richtig fest am "Cockpit". Hoffe mal die Bilder bringen etwas Licht in mein Problem.
Jedenfalls habe ich für Montag ein Termin gemacht, da kommen nämlich so ein paar andere Sachen dazu!
 

Anhänge

  • P1254_18-09-09.JPG
    P1254_18-09-09.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 401
  • P1253_18-09-09.JPG
    P1253_18-09-09.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 400
  • P1252_18-09-09.JPG
    P1252_18-09-09.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 414
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Also ich würde auch mal behaupten, dass bei mir alle Spaltmaße stimmen, allerdings betrachte ich mein Auto genauso wie die Franzosen mit einer gewissen laissé fair :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also den "Spalt" auf deiner Fahrerseite finde ich jetzt nicht besonders schlimm! Aber auf der Beifahrerseite haut iwas nicht hin! Vielleicht ist ein Clip darunter nicht in Ordnung, weil diese Blende kannste du von unten nach oben einfach abziehen!
 
A

Anonymous

Guest
Das auf der Fahrerseite ist auch jetzt nicht so wild, wollte ich nur mal reinstellen, habe versucht das wieder reinzudrucken auf der Beifahrerseite, aber es geht immer wieder lose!Am Montag weiß ich mehr!
 
A

Anonymous

Guest
So, der nette Chefmechaniker hat ganz einfach die Leiste abgemacht und den Clips etwas aufgedehnt und angeklipst, das war's. Wenn alles so einfach wäre.
 
A

Anonymous

Guest
Dafür habe ich aber jetzt andere Spaltmaßen gefunden dir mir nicht gefallen!!! Also bald mal wieder ins AH ein Termin machen lassen.
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Donny schrieb:
Dafür habe ich aber jetzt andere Spaltmaßen gefunden dir mir nicht gefallen!!! Also bald mal wieder ins AH ein Termin machen lassen.

Schreib doch dann bitte auch dabei, wo...

Mike
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Rainbow schrieb:
Tracidtraxxx schrieb:
Donny schrieb:
Dafür habe ich aber jetzt andere Spaltmaßen gefunden dir mir nicht gefallen!!! Also bald mal wieder ins AH ein Termin machen lassen.

Schreib doch dann bitte auch dabei, wo...

Mike

ist deine Glaskugel kaputt :rofl:

Na wenn Deine noch tut, dann hilf mir doch bitte aus... Meine ist gerade beim "freundlichen" zum Tieferlegen... :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Hab's vergessen, kommt davon wenn man mehrere Sachen auf einmal macht! :agree:

Gefunden habe ich die Motorhaube, die hat auf der Fahrerseite zuviel Platz auf der linken Seite zum Kotflügel und Scheinwerfer. Ist mir wohl beim Abholen nicht aufgefallen, war glaube zu sehr vom Auto begeistert! :cray:
Werde das auf den Bilder oben am Cockpit auch nochmal reklamieren (Fahrerseite), habe bei einem Bekannnten in den Megane geguckt, da ist alles sauber verarbeitet auf der Seite!
 
Thema: Spaltmaße Cockpit
Oben