MEGANE 2 Phase 2 passen da Teile Phase 1

Diskutiere MEGANE 2 Phase 2 passen da Teile Phase 1 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, für den Megane 2 Phase 1 gibt es zigfach Teile, beim Phase 2 weniger. An die Kenner von euch: Die Frontschürze und die Scheinwerfer sind beim...
H

herbyei

Einsteiger
Beiträge
24
Hi,

für den Megane 2 Phase 1 gibt es zigfach Teile, beim Phase 2 weniger. An die Kenner von euch:
Die Frontschürze und die Scheinwerfer sind beim Phase 2 anders. wie sieht es mit den restlichen Teilen darunter aus?
Pralldämpfer, li + re Halter des Pralldämpfers, Scheinwerferhalterungen, oberer Querträger, etc...?
Und wie ist es bei den Kotflügeln? Sind die bei beiden Modellen gleich oder gibt es einen Unterschied?

Wäre nett, wenn mir jemand eine bebilderte Darstellung mit den Teilenummern der Frontteile und des linken Kotflügels aus dem Dialogys geben könnte.
Alleine die Frontschürze hat soviele Teile beinhaltet und mein SV meint, das sei alles bei der Frontschürze dabei, was ich nicht glauben kann, zu dem Preis der angeführt wird, zu dem es auch mehrere Ausführungen der Gitter gibt.

Wenn jemand noch solche Teile wie z.B. den Prallträger, linker Scheinwerferhalter, linken normalen Scheinwerfer und linken Kotflügel und anderes passende hat, bitte melden.

Danke und viele Grüße
Herb

herby.ei(ät)freenet.de

Megane II M Stufenheck 1,6V Bj.10/2008
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Die Frontschürze und die Scheinwerfer sind beim Phase 2 anders - Richtig, sind anders.
Pralldämpfer, li + re Halter des Pralldämpfers, Scheinwerferhalterungen, oberer Querträger - Die sind gleich, an meinem Phase 1 sind Phase 2 Scheinis und RS-Stoßstange verbaut, Haltepunkte sind gleich.
Und wie ist es bei den Kotflügeln? - Sind gleich.

Wenn jemand noch solche Teile wie z.B. den Prallträger, linker Scheinwerferhalter, linken normalen Scheinwerfer und linken Kotflügel und anderes passende hat, bitte melden.
Was denn?? Phase 1 oder Phase 2???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

herbyei

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Hi,

Teile für den Megane 2 Phase 2 (hab doch auch noch das Bj. dazugeschreiben 10/2008)

bzgl. dem Kotflügel gibt es unterschiedliche Aussagen. Der vom Phase 2 soll verstärkt sein. Hat jemand mit Phase1 und Phase2 Kotflügel schon mal was gemacht?

Gruß Herb
 
Thema: MEGANE 2 Phase 2 passen da Teile Phase 1
Oben