Megane 3 Grandtour Phase 2 Diesel Modelle - was stimmt jetzt

Diskutiere Megane 3 Grandtour Phase 2 Diesel Modelle - was stimmt jetzt im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich bin grad nen neuen am raus suchen und es wird wohl ein 2012er mit um die 30'000km. Das Teil gibts ja...
Speedsta

Speedsta

Türaufmacher
Beiträge
15
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich bin grad nen neuen am raus suchen und es wird wohl ein 2012er mit um die 30'000km.

Das Teil gibts ja als 1.5er entweder mit 3.5l oder 4.4l verbrauch oder den 1.9l der sich nochmals nen Liter mehr gönnt.

Ich les immer wieder dass diese Werte fast nicht erreicht werden, stimmt das? Mir gehts vor allem um den Mix bis 120, dass die bei 140 oder 160 mehr saufen ist ja klar bei den kleinen Motoren.

Welchen würdet ihr wählen? (Leistung spielt mir keine Rolle, wohn eh in der Schweiz *gg*)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane 3 Grandtour Phase 3 Diesel Modelle - was stimmt jetzt

Also erstmal Phase 3 im Jahr 2012 kann nicht sein. Das ist Phase 2. Dann nutze bei sowas bitte die Suche. Da gerade zum Verbrauch ein Riesenthread vorhanden ist.
3,5 Liter Verbrauch ? das knickste mal bis zur Bruchstelle. Aber lese dir das hier durch. Da steht einiges:
viewtopic.php?f=7&t=6730&p=245158&hilit=verbrauch#p243985

:hi:
 
Thema: Megane 3 Grandtour Phase 2 Diesel Modelle - was stimmt jetzt
Oben