Megane 3 Grandtour verliert Leistung

Diskutiere Megane 3 Grandtour verliert Leistung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob das hier hin gehört oder besser in den Elektronik Bereich. Ich hoffe man sieht es mir nach. Also zu...
I

IX.

Megane-Kenner
Beiträge
124
Meganegt220 schrieb:
Also, stand der Dinge: Software wurde neu aufgespielt und anschließend vom Tuner meines Vertrauens optimiert. Leistungsverlust ist behoben.
An deiner Stelle wäre ich erstmal eine ganze Weile mit der neuen Software gefahren. Damit hättest du ausschließen können, dass dein Problem nur daran liegt. Stattdessen wird beim Tuner optimiert und alles soll gut sein. Kann man nur hoffen, dass du jetzt keine Probleme mehr hast.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Das dachte ich mir auch grade...

Aber es gab eine neue Software oder was?!
 
M

Meganegt220

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
94
Es wurde die Drosselklappe neu aufgespielt und das ganze Auto durch gecheckt. Daraufhin die Meldung, dass es keinerlei Probleme mehr gibt. Das habe ich auf der Bahn getestet. Wichtig war mir, dass von Renault aus keine Probleme vorhanden sind.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
aha... okay... mal sehen was zur Inspektion gesagt wird!
 
Thema: Megane 3 Grandtour verliert Leistung
Oben