Megane 3 Sportauspuff

Diskutiere Megane 3 Sportauspuff im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, hab seid längerem einen Raggazon ESD verbaut. Der Verkäufer hat mir versprochen das das deutlich lauter wird. Ich muss sagen bei...
Neoworms

Neoworms

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo Leute,

hab seid längerem einen Raggazon ESD verbaut. Der Verkäufer hat mir versprochen das das deutlich lauter wird. Ich muss sagen bei einem Preis von ca 400 bin ich mehr als entäuscht.
Kennt ihr eine Möglichkeit ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren den Sound dumpfer zu bekommen`? Evt etwas lauter? Hat noch jemand Raggazon verbaut?
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Ragazzon wird so geschrieben.
Ragazzon faucht meisstens und klingt selten dumpf, hatte ich am Fiat Coupé:fies:1
 
Thema: Megane 3 Sportauspuff
Oben