Megane Board Treffen 2010 ?

Diskutiere Megane Board Treffen 2010 ? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Tach Leute, was haltet ihr eigentlich mal von einem Megane Board Treffen für alle Mitglieder im Jahre 2010 ? Wäre doch mal ne schöne Sache ...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich zitiere mich mal selbst:
andz27 schrieb:
Also ich wäre auch für ein Board Treffen im nächsten Jahr.
wrbakatze schrieb:
Ich schlage jetzt einfach mal die Region Erfurt und Umgebung vor und das ganze dann im Mai oder Juni !?!?!
Vorschlag angenommen, Erfurt klingt gut und Juni auch. Mich würde es jetzt auch nicht stören noch weiter nach Westen zu fahren, was sind schon 100km.
@wrbakatze, am besten du machst einen neuen Thread auf zum abstimmen, aber ich würde max. 3 Orte nehmen, z.B. wie schon vorgeschlagen Erfurt, dann war noch das Sauerland und dann nimmst du halt noch einen anderen Ort. Ich weiß zwar jetzt schon das in dem Thread auch wieder über die Orte gemeckert wird, aber rechtmachen kann mans sowieso nicht allen. :prost:

Ich glaube DjMoerke wollte doch ein Treffen organisieren, vielleicht redest du vorher kurz nochmal mit ihm.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
für mich sind das so um die 360-400 km Anreise, daher kann ich es nicht sicher versprechen, ob in 6 Monaten alles klappt.

Aber ich will eigentlich mit dabei sein!!!

Die Orte liegen glaube ich schön zentral und damit für jeden zu erreichen. Glaube auch, dass es Zeit wird eine Abstimmung mit 3 Orten zu starten.

Gruß Tobias
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Moin
Ja ich denke auch es sollte mal eine Abstimmung gestartet werden!!!
Denn je nach Ort,bzw.bei mir das Sauerland,muss ja dann auch mal geplant werden,wo genau das Treffen stattfindet(Örtlichkeit) und was gemacht wird.
Denke es soll ja dann in dem Falle auch eine Rundfahrt durch das Sauerland gemacht werden.Da muss man sich ja auch eine Route überlegen.

Also schnell Abstimmungsthread starten!!!!!!!!

MFG Mirco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hab vor ein paar Wochen mit unserem "Chef" mal über folgendes Thema gesprochen:

Da Falko ja auch das Megane 3 Board "gegründet hat" ist mir in den Sinn gekommen ob wir nicht evtl. auch die Megane 3 Fahrer in das Boardtreffen 2010 miteinbeziehen sollten?

Hier mal ein Link zum dem Forum: Sind auch alles tolle Leute dort die wie ich meine die gut zu unserem Treffen passen würden!

Megane 3 Board

Was meint ihr dazu?

Außerdem sind einige gute alte Bekannte aus dem Megane 2 Board ja bereits auf den Megane 3 umgestigen (xeroul, sheppers usw.) und irgendwie sind wir doch alle Megane Fahrer!? oder! :top:

Was meint ihr dazu?

wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:-? wo endet das dann fehlen noch die Megane I fahrer und der Scenic ist auch ein Megane :"": :roll:

Zimbi RFD
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
wrbakatze schrieb:
..........und irgendwie sind wir doch alle Megane Fahrer!? oder! :top:

Megane1 Fahrer sind dann auch willkommen :fies:1 ??

In letzter Zeit werden ja auch hier Fragen von Megane1 Fahrern abgewiesen :bä: !

Gruß
Meg´driver
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
NIcht vom Thema abschweifen Kinders!
Bei einem sind wir uns einig....Megane ist Megane.... und MeganeFahrer halten zusammen!
Aber ich denke auch, hier geht es um ein MeganeBoard Treffen. Also sollten wir forumsintern bleiben.
Das wird sonst sicher zu viel....oder?!

Grüße, Devil
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
die frage ist wieviel im endefekt dann am tag X da sind ?!
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Ich würde es gut finden wenn alle Megane Board Fahrer da sind egal ob Megane II oder III.
Und viele haben ja vielleicht mal früher ne I er gefahren :) .
Lg Aaron
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich sage es mal so, in erster Linie liegt es an euch was ihr wollt oder nicht wollt. Von mir aus können gerne alle Meganefahrer teilnehmen, je mehr Leute kommen umso besser wird die Veranstaltung denke ich. Nur Autos fremder Marken würde ich jetzt nicht unbedingt befürworten was nicht heisst dass ich was gegen deren Fahrzeugführer habe. :wink:

Mein Vorschlag wäre: Wir planen hier im Forum das Treffen und die Megane 3-Fahrer aus dem Nachbarforum schliessen sich einfach an wenn sie möchten. Und wenn unser M3-Board-Mod sheppers mit dem Scenic kommt habe ich auch nichts dagegen. :)

Gruss
Falko
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Sehe ich genau so Falko
Wer weiß wie viele wirklich hier aus dem Board kommen.
Und es wäre doch echt mal Klasse auch zu sehen was man aus einem 3er machen kann.

Umso mehr umso besser wird das Treffen

MFG Mirco
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
298
Dem kann ich nichts hinzufügen ; ), ich seh es genauso ; ) :heart:
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Na also, dann ab zur Abstimmung, oder?! DasJahr ist bald rum... :-)
 
Thema: Megane Board Treffen 2010 ?

Ähnliche Themen

Falko
Antworten
1
Aufrufe
10.943
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
257
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
239
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
208
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
479
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben