Megane Cabrio Antenne klemmt

Diskutiere Megane Cabrio Antenne klemmt im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi Leute, ich habe einen Megane Cabrio mit automatischem Stoffdach. Nun klemmt die Antenne (letztes Teil wird nicht eingefahren)! Ich habe vom...
U

ukedo

Guest
Hi Leute,
ich habe einen Megane Cabrio mit automatischem Stoffdach. Nun klemmt die Antenne (letztes Teil wird nicht eingefahren)! Ich habe vom Kofferraum aus versucht dort ranzukommen aber die Antenne wird von der Hydraulikpumpe verdeckt. Hat jemand eine Idee? Wie kann ich da eine neue Antenne einbauen?

Gruß

uwe
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Und wenn du noch lernst, wann man den "Zitieren"-Button und wann man den "Antworten"-Button anklickt, war das ja ein recht erfolgreicher Tag für dich. :roll:
 
Thema: Megane Cabrio Antenne klemmt

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
314
Hillbill
Hillbill
P
Antworten
8
Aufrufe
4.813
Megiturbo
Megiturbo
S
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Servos2005
S
M
Antworten
11
Aufrufe
5.379
Michael.T
M
Oben