Megane Coupe sehr begehrt

Diskutiere Megane Coupe sehr begehrt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - HI! heute ist mir was passiert was ich nie gedacht hätte da man eigentlich meistens nur negatives über Renault hört. Also mein Megane Parkt...
A

Anonymous

Guest
oh mein Gott,

pass auf ich mach gleich ein neuen Thread auf, als ich heut durch den Ort gefahren bin haben sich 2 Tussis nach meinem Wagen umgedreht... :yahoo:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
So geht's uns die ganze Zeit, dass die Leute sich die Hälse verdrehen. Ist doch schön, wenn man so ein Auto fährt, nach dem sich alle umdrehen. ;-))
 
A

Anonymous

Guest
ket234 schrieb:
So geht's uns die ganze Zeit, dass die Leute sich die Hälse verdrehen. Ist doch schön, wenn man so ein Auto fährt, nach dem sich alle umdrehen. ;-))

Kann auch an deiner Farbe liegen... :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
War aber beim Tce180 auch schon so. Und der hatte die Allerweltsfarbe: Silber. ;-))))
Ich denke, viele sind von dem Design überrascht. Was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann. :-))
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
toaster schrieb:
jammer net so rum! das kann dir bei jedem anderen hersteller auch passieren.

ist es aber bisher noch nie, bei renault schon zum dritten mal, deswegen wars auch der letzte ;-)
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Einge verwechseln halt gern "Qualitätsanmutung" mit "Qualität". :grin:
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
vonCliozuMeganeCoupe schrieb:
ist es aber bisher noch nie, bei renault schon zum dritten mal, deswegen wars auch der letzte ;-)

na denn. viel glück wünsche ich...
 
A

Anonymous

Guest
Als ich mir vor einigen Jahren eine C-Klasse kaufte, sprachen mich zwei Kollegen darauf an - eher Neutral. Jetzt bei meinem Coupe GT waren es schon über 20 die nur positives über das Erscheinungsbild des Fahrzeuges zum Besten ließen. Solch eine positive Resonanz hätte ich nie erwartet. Und inzwischen stehen auch zwei 5 Türer auf unserem Firmenparkplatz. Behaupte mal, da einer weiß und einer silber ist, ahben sie sich von meinem weißen GT optisch überzeugen lassen.
 
Thema: Megane Coupe sehr begehrt

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.774
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.659
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.974
thomass945
T
Oben