Megane II GT Auspuff

Diskutiere Megane II GT Auspuff im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Ich möchte mir für meinen Megane II Phase I 1,9 dCi unbedingt diese Megane-GT Auspuffblende montieren. Das Problem ist jedoch der...

1. #1 bananenstrauch, 24.07.2013
    bananenstrauch

bananenstrauch Einsteiger

Hallo!

Ich möchte mir für meinen Megane II Phase I 1,9 dCi unbedingt diese Megane-GT Auspuffblende montieren.

Das Problem ist jedoch der Auspuff, es gibt zBsp bei Reichhardt die ganze GT Anlage um 500 Euro.. ist mir aber zu viel.

Weiß jemand, ob es die GT Endrohre so gibt dass ich sie nur noch an den original Endtopf anschweißen oder anfügen brauche? Schaue nun seit Monaten ob es sowas gibt, jedoch nichts gefunden.

Selber schweißen kann ich nicht, und die die's können wollen das, warum auch immer, nicht machen, weil es anscheinend zu viel Arbeit ist die ganzen Rohre biegen usw..

Gebrauchte Endrohe finde ich auch keine.

Hat jemand einen Tipp für ein gebrauchtes Endrohr, oder hat schon jemand selber geschweißt und kann mir sagen wie der Aufwand dazu so ist?

Wäre für jede Antwort dankbar !!!

Liebe Grüße

2. #2 Zimbi RFD, 24.07.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Was wärest du bereit zu zahlen :wink: 8)

Zimbi RFD

3. #3 bananenstrauch, 25.07.2013
    bananenstrauch

bananenstrauch Einsteiger

Kommt darauf an, hast du welche, ab wo? Ab endtopf?

4. #4 Zimbi RFD, 26.07.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:

Anhänge:

• abc.JPG
      abc.JPG
      Dateigröße:
      48,2 KB
      Aufrufe:
      348
    • def.JPG
      def.JPG
      Dateigröße:
      43,1 KB
      Aufrufe:
      355
    • ghi.JPG
      ghi.JPG
      Dateigröße:
      39,9 KB
      Aufrufe:
      343
Thema: Megane II GT Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrdurchmesser original auspuff megane 4 gt

Die Seite wird geladen...

Megane II GT Auspuff - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden