Megane II GT Auspuff

Diskutiere Megane II GT Auspuff im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Ich möchte mir für meinen Megane II Phase I 1,9 dCi unbedingt diese Megane-GT Auspuffblende montieren. Das Problem ist jedoch der...

  1. #1 bananenstrauch, 24. Juli 2013
    bananenstrauch

    bananenstrauch Einsteiger

    Dabei seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mir für meinen Megane II Phase I 1,9 dCi unbedingt diese Megane-GT Auspuffblende montieren.

    Das Problem ist jedoch der Auspuff, es gibt zBsp bei Reichhardt die ganze GT Anlage um 500 Euro.. ist mir aber zu viel.

    Weiß jemand, ob es die GT Endrohre so gibt dass ich sie nur noch an den original Endtopf anschweißen oder anfügen brauche? Schaue nun seit Monaten ob es sowas gibt, jedoch nichts gefunden.

    Selber schweißen kann ich nicht, und die die's können wollen das, warum auch immer, nicht machen, weil es anscheinend zu viel Arbeit ist die ganzen Rohre biegen usw..

    Gebrauchte Endrohe finde ich auch keine.

    Hat jemand einen Tipp für ein gebrauchtes Endrohr, oder hat schon jemand selber geschweißt und kann mir sagen wie der Aufwand dazu so ist?


    Wäre für jede Antwort dankbar !!!


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 24. Juli 2013
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    67
    Kennzeichen:
    Was wärest du bereit zu zahlen :wink: 8)


    Zimbi RFD
     
  4. #3 bananenstrauch, 25. Juli 2013
    bananenstrauch

    bananenstrauch Einsteiger

    Dabei seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an, hast du welche, ab wo? Ab endtopf?
     
  5. #4 Zimbi RFD, 26. Juli 2013
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    67
    Kennzeichen:
     

    Anhänge:

    • abc.JPG
      abc.JPG
      Dateigröße:
      48,2 KB
      Aufrufe:
      235
    • def.JPG
      def.JPG
      Dateigröße:
      43,1 KB
      Aufrufe:
      248
    • ghi.JPG
      ghi.JPG
      Dateigröße:
      39,9 KB
      Aufrufe:
      218
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Megane II GT Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrdurchmesser original auspuff megane 4 gt

Die Seite wird geladen...

Megane II GT Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

    Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Heckstoßstange

    Megane 3 RS Heckstoßstange: Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Megane 3 RS Phase 1 eine Heckschürze, genauer gesagt das Teil an dem der Defusor dran hängt wo auch die...
  3. Megane 1 Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage

    Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage: Wo befindet sich beim Megane 1 bei dem K4M Motor der Druckschalter, der die Magnetkupplung des Kühlkompressors schaltet?
  4. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

    Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  5. Megane 3 Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3

    Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3: Guten Tag, habe noch einen Pipercross Luftfilter für den Megane 3 abzugeben. War ca. 30Tkm verbaut, dazu gibt es noch von K&N einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden