Megane II GT Auspuff

Diskutiere Megane II GT Auspuff im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Ich möchte mir für meinen Megane II Phase I 1,9 dCi unbedingt diese Megane-GT Auspuffblende montieren. Das Problem ist jedoch der...
B

bananenstrauch

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo!

Ich möchte mir für meinen Megane II Phase I 1,9 dCi unbedingt diese Megane-GT Auspuffblende montieren.

Das Problem ist jedoch der Auspuff, es gibt zBsp bei Reichhardt die ganze GT Anlage um 500 Euro.. ist mir aber zu viel.

Weiß jemand, ob es die GT Endrohre so gibt dass ich sie nur noch an den original Endtopf anschweißen oder anfügen brauche? Schaue nun seit Monaten ob es sowas gibt, jedoch nichts gefunden.

Selber schweißen kann ich nicht, und die die's können wollen das, warum auch immer, nicht machen, weil es anscheinend zu viel Arbeit ist die ganzen Rohre biegen usw..

Gebrauchte Endrohe finde ich auch keine.

Hat jemand einen Tipp für ein gebrauchtes Endrohr, oder hat schon jemand selber geschweißt und kann mir sagen wie der Aufwand dazu so ist?


Wäre für jede Antwort dankbar !!!


Liebe Grüße
 
B

bananenstrauch

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Kommt darauf an, hast du welche, ab wo? Ab endtopf?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
 

Anhänge

  • abc.JPG
    abc.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 678
  • def.JPG
    def.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 680
  • ghi.JPG
    ghi.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 688
Thema: Megane II GT Auspuff

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.618
R
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.912
SkyGT180
SkyGT180
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
3.623
Oliver
O
tbauer98
Antworten
5
Aufrufe
2.170
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Saufritz
Antworten
31
Aufrufe
14.019
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben