Auspuff Megane GT 180

Diskutiere Auspuff Megane GT 180 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, da ich hier neu bin hoffe ich auf reichlich Antworten. Ich suche nach einen legalen Auspuff für meinen Megane 3 GT 180. Könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tbauer98

tbauer98

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin hoffe ich auf reichlich Antworten. Ich suche nach einen legalen Auspuff für meinen Megane 3 GT 180. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
LG
Tim
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

es wird hier im Board gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Zu deiner Frage gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion bemühen, kommt ja auch drauf an, wie viel du investieren willst. Und, ob die eine komplette Anlage suchst, oder nur ESD.
Ich habe meinen ESD von Friedrich Motorsport und bin mit dem Sound (und Preis) sehr zufrieden.

Gruss Uli
 
tbauer98

tbauer98

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Ok wusste nicht das ich mich vorstellen soll. Also Ich heiße Tim Bauer bin 19 Jahre alt komme aus Aschaffenburg und mache eine Ausbildung in einem Porsche Zentrum. Den Megane habe ich mir vor ca. 1,5 Monaten zugelegt.

Ich suche einen Auspuff ab KAT. Kosten darf es auch gerne um die 1000€. Also muss nicht das billigste sein.
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Megane 3 Rs Abgasanlage.. So gesehen, alles was für den RS passt, passt auch problemlos an deinen, sofern du auch ein Coupe hast.
 
tbauer98

tbauer98

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Ja habe einen Coupe.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
boardsuche.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auspuff Megane GT 180

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.619
R
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.912
SkyGT180
SkyGT180
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
3.623
Oliver
O
B
Antworten
3
Aufrufe
7.872
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Saufritz
Antworten
31
Aufrufe
14.021
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben