Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ?

Diskutiere Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich darf hier schon mal ein kleines Bild vom zukünftigen Mégane III CC reinposten, um die Vorfreude zu steigern. Leider nur ein wenig, da man...
A

Anonymous

Guest
So, ich darf hier schon mal ein kleines Bild vom zukünftigen Mégane III CC reinposten, um die Vorfreude zu steigern.
Leider nur ein wenig, da man auf dem Bild relativ wenig sieht, und schon gar nicht das Heck. :nono:

Aufgefallen sind aber :

- Coupé Front ( Chrom Lufteinlässe ) :top:
- Knappe 12 mm tiefer als 5 Türer. Naja, ob das jetzt DEN Unterschied macht, bezweifle ich :nee:

Dumm nur, Tina & Meg´Driver, tut mir leid das zu sagen, wird er wahrscheinlich erst ende 2009 bei den Händlern stehen, März 2009 dürft ihr ihn aber schon mal in Genf besichtigen :grin:
Auch wird der CC nicht mit dem kommenden RS- Motor Bestellbar sein. Nicht so wie beim Coupé, bei welchem man den RS Motor ordern kann. :clap: :top:

Ein Bild ist aber besser als kein Bild, deshalb :

http://news-images.caradisiac.com/IMG/jpg/9/5/5/1/3/Renault-Megane_cabrio-2_G.jpg

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ist das sicher, das der so kommt oder ist das Bild nur ein Fake??

WENN er so kommt, sieht er nicht schlecht aus ... wobei man ja den Hintern leider nicht sehen kann auf deinem Bild.

Mit Ende 2009 weiss ich auch schon von meinem Händler .... es bleibt also spannend.

Schade - das wäre natürlich endgeil gewesen, wenn der mit dem RS Motor gekommen wäre! :cray:

LG
Tina
 
A

Anonymous

Guest
ist das sicher, das der so kommt oder ist das Bild nur ein Fake??

Ziehmlich sicher. :top:

wobei man ja den Hintern leider nicht sehen kann auf deinem Bild.

Das meinte ich ja... Denn eigentlich is das ja die wirkliche neuheit. Die front ist ja eh immer gleich :nee:

wenn der mit dem RS Motor gekommen wäre!

Das wäre es wohl. Nur keine Angst, der kommende TCE 180 wird den schon ordentlich einheizen :yahoo:

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Na dann bleibt ja alles beim Alten, jedenfalls von vorn und ob der CC nun wirklich die silbernen Teile vom Coupe bekommt bleibt abzuwarten :popcorn: :smoke: :read: ......

Die "Faker" hätten sich ja höchstens mal die Mühe machen können und den CC auch von hinten "fotografieren" :dirol: ......
 
A

Anonymous

Guest
hi,

denkt bitte dran das ein fettes copyright auf dem Bild zu sehen ist .. also besser als Link einfügen.

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
@ Tom,

Stimmt schon, aber : rechtsklick > Eigenschaften, dort steht der komplette link, da wo sich das Bild befindet. :ok:

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Kleines Update...



Ist doch schon ganz anschaulig, was zu Kuckuck ist diese viereckige silberne etwas unter dem PDC ?
Das kann/ darf doch nicht der auspuff sein ? :cray:

Gruß,
Daniel
 

Anhänge

  • megane-cabrio-2010.jpg
    megane-cabrio-2010.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 468
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Sagen wir so, dass soll er optisch darstellen.

Bei renault-aftersales.de gibts für den 3 Türer ein Sport Paket. Da ist auch so ein angedeutetes Aupüfflein dran.

Anstatt da 2 vernünftige runde oder ovale Rohre anzuschrauben sowas :D

die jungs in Frankreich lernens nie :D
 
A

Anonymous

Guest
Da könnten die eine Rückfahrkamera reinschrauben, aber ein Auspuff, also nee, bei aller Liebe...

Bei dem RS hats doch auch geklappt :tease:
 
A

Anonymous

Guest
sieht echt schick aus der Kollege
gerade die Coupe-Lampen am heck sehen Klasse aus und machen nen schmalen Fuss

Das kann/ darf doch nicht der auspuff sein ?

und deshalb gibt es die Auspuffblende beim Coupe nur mit Body-Kit - es sieht sonst einfach albern aus :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Schönes Fake, aber ich könnte mir vorstellen das das Heck etwas ausladender wird, denn irgendwo muss ja das Dach untergebracht werden....

Zu dem silbernen Stück Plaste am Heck :nono: :fool: !
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
BMW hats im 3er coupe doch auch geschafft ein Dach in einem Kofferraum unterzubringen, in dem man kein Hardtop vermutet. Da der Spiegel an dem Teil schon Ahnlichkeit mit dem BMW Mini hat, wäre doch der Gedanke auch beim Dach kopiert zu haben gar nicht soooo abwägig :D
 
A

Anonymous

Guest
Ein offizielles foto hat Renault jetzt veroeffentlicht, ist zwar nur ein Teaser aber ein wenig laesst sich doch schon erkennen.
Warten wir mal die Premiere am 2. Maerz ab. :top:
 

Anhänge

  • arton34264.jpg
    arton34264.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 439
Thema: Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.769
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.646
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.969
thomass945
T
Oben