Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ?

Diskutiere Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So, ich darf hier schon mal ein kleines Bild vom zukünftigen Mégane III CC reinposten, um die Vorfreude zu steigern. Leider nur ein wenig, da man...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, ich darf hier schon mal ein kleines Bild vom zukünftigen Mégane III CC reinposten, um die Vorfreude zu steigern.
    Leider nur ein wenig, da man auf dem Bild relativ wenig sieht, und schon gar nicht das Heck. :nono:

    Aufgefallen sind aber :

    - Coupé Front ( Chrom Lufteinlässe ) :top:
    - Knappe 12 mm tiefer als 5 Türer. Naja, ob das jetzt DEN Unterschied macht, bezweifle ich :nee:

    Dumm nur, Tina & Meg´Driver, tut mir leid das zu sagen, wird er wahrscheinlich erst ende 2009 bei den Händlern stehen, März 2009 dürft ihr ihn aber schon mal in Genf besichtigen :grin:
    Auch wird der CC nicht mit dem kommenden RS- Motor Bestellbar sein. Nicht so wie beim Coupé, bei welchem man den RS Motor ordern kann. :clap: :top:

    Ein Bild ist aber besser als kein Bild, deshalb :

    http://news-images.caradisiac.com/IMG/jpg/9/5/5/1/3/Renault-Megane_cabrio-2_G.jpg

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ist das sicher, das der so kommt oder ist das Bild nur ein Fake??

    WENN er so kommt, sieht er nicht schlecht aus ... wobei man ja den Hintern leider nicht sehen kann auf deinem Bild.

    Mit Ende 2009 weiss ich auch schon von meinem Händler .... es bleibt also spannend.

    Schade - das wäre natürlich endgeil gewesen, wenn der mit dem RS Motor gekommen wäre! :cray:

    LG
    Tina
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ziehmlich sicher. :top:

    Das meinte ich ja... Denn eigentlich is das ja die wirkliche neuheit. Die front ist ja eh immer gleich :nee:

    Das wäre es wohl. Nur keine Angst, der kommende TCE 180 wird den schon ordentlich einheizen :yahoo:

    Gruß,
    Daniel
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann bleibt ja alles beim Alten, jedenfalls von vorn und ob der CC nun wirklich die silbernen Teile vom Coupe bekommt bleibt abzuwarten :popcorn: :smoke: :read: ......

    Die "Faker" hätten sich ja höchstens mal die Mühe machen können und den CC auch von hinten "fotografieren" :dirol: ......
     
  6. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Gefällt mir ganz gut von vorn. :top:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    denkt bitte dran das ein fettes copyright auf dem Bild zu sehen ist .. also besser als Link einfügen.

    lg
    tom
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Tom,

    Stimmt schon, aber : rechtsklick > Eigenschaften, dort steht der komplette link, da wo sich das Bild befindet. :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kleines Update...



    Ist doch schon ganz anschaulig, was zu Kuckuck ist diese viereckige silberne etwas unter dem PDC ?
    Das kann/ darf doch nicht der auspuff sein ? :cray:

    Gruß,
    Daniel
     

    Anhänge:

  10. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir so, dass soll er optisch darstellen.

    Bei renault-aftersales.de gibts für den 3 Türer ein Sport Paket. Da ist auch so ein angedeutetes Aupüfflein dran.

    Anstatt da 2 vernünftige runde oder ovale Rohre anzuschrauben sowas :D

    die jungs in Frankreich lernens nie :D
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da könnten die eine Rückfahrkamera reinschrauben, aber ein Auspuff, also nee, bei aller Liebe...

    Bei dem RS hats doch auch geklappt :tease:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht echt schick aus der Kollege
    gerade die Coupe-Lampen am heck sehen Klasse aus und machen nen schmalen Fuss

    und deshalb gibt es die Auspuffblende beim Coupe nur mit Body-Kit - es sieht sonst einfach albern aus :wacko:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schönes Fake, aber ich könnte mir vorstellen das das Heck etwas ausladender wird, denn irgendwo muss ja das Dach untergebracht werden....

    Zu dem silbernen Stück Plaste am Heck :nono: :fool: !
     
  14. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    BMW hats im 3er coupe doch auch geschafft ein Dach in einem Kofferraum unterzubringen, in dem man kein Hardtop vermutet. Da der Spiegel an dem Teil schon Ahnlichkeit mit dem BMW Mini hat, wäre doch der Gedanke auch beim Dach kopiert zu haben gar nicht soooo abwägig :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder dürften das Original zwar noch nicht ganz treffen, aber trotzdem ein kleiner weiterer Vorgeschmack.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein offizielles foto hat Renault jetzt veroeffentlicht, ist zwar nur ein Teaser aber ein wenig laesst sich doch schon erkennen.
    Warten wir mal die Premiere am 2. Maerz ab. :top:
     

    Anhänge:

Thema:

Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ?

Die Seite wird geladen...

Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 suche orig.Radio für Megane III

    suche orig.Radio für Megane III: Hi, ich suche ein Originales Radio für meinen Megane III Coupe . Das Auto hat Navi und lfb! Das Radio hat die Teile nr. 281150020R oder281150030R...
  2. Megane 3 Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220

    Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220: Hallo... Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema. Ich hatte einen Megane III Coupe, 1.6 mit 110 PS von 2010. Habe mir im Mai...
  3. Megane 3 Zum ersten mal Problemchen...

    Zum ersten mal Problemchen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich mit meinem 2. Meg 3 Kombi zum ersten mal Problemchen habe und auf der Suche nach Erfahrungen und...
  4. Bon Voyage, Meg II ... Bonjour Meg III

    Bon Voyage, Meg II ... Bonjour Meg III: Nach 267902 km in einem zarten Alter von 8 Jahren und 10 Monaten verlässt mich diese Tage mein Meg II. In der GT-Ausstattung mit 2,0 dci als...
  5. Megane 3 (Motor)Frage zum Megane III R.S.

    (Motor)Frage zum Megane III R.S.: Hallo zusammen, seit gestern ist mir folgendes aufgefallen; Beim drücken des Startknopfes hat er leicht geruckelt und ging wieder aus. Nach...