Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ?

Diskutiere Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich darf hier schon mal ein kleines Bild vom zukünftigen Mégane III CC reinposten, um die Vorfreude zu steigern. Leider nur ein wenig, da man...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
:top: :top: :top: Also das, was man vom Heck erkennen kann gefällt mir sehr gut! Ist die Frage obs ne Stoffmütze gibt oder obs beim Metalldach bleibt!?
 
A

Anonymous

Guest
also rein optisch ist er jetzt für mich nicht der reißer ! aber live sehen die autos ja immer ein bissle anders aus wie auf bildern. ich finde aber, das die bisherige form der karosse am besten zum coupe passt. das fande ich das alte cabrio vom meg II schöner. aber jeder hat eben seinen eigenen geschmack!
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Naja also ich finde es jetzt nicht so schlecht und die Felgen sehen auch gut aus...
 
A

Anonymous

Guest
Blume87 schrieb:
Naja also ich finde es jetzt nicht so schlecht und die Felgen sehen auch gut aus...

Dir ist schon klar, dass das sicherlich NICHT die Serienfelgen sein werden...
 
A

Anonymous

Guest
Wasn da hinten auf dem Kofferraumdeckel montiert, der Füllstutzen für den Fluxkompensator. :sarcastic:
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
na pfui, also meins is das sicher nich!!! noch länger und größer haben die den ars.. wohl nich bekommen was!? also das sieht aus wie gewollt und nich gekonnt...
 
A

Anonymous

Guest
@Blume, siehe Thread "Megane Cabrio" :laugh:
 
Thema: Mégane III Coupé Cabriolet, erstes Bild ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.774
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.658
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.974
thomass945
T
Oben