Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Diskutiere Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - ....
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
boah, das is ja der Hammer!!! 26% bei Leasing. Wahnsinn. Da kann man ja gar nichts anderes mehr fahren :-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde sogar 30% auf einen Master bekommen bzw. Transporter, bei Leasing.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
OT: Aber mal ehrlich ne Frage: Wenn man bei renault 26% Rabatt z.B. für nen laguna GT Grandtour bekommt, warum fährt man denn Audi A4 Avant? Gibts da auch so viel Rabatt? Wenn Ja, werd ich Schreiner :grin: :dash: :drive:
 
M

M3C

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.016
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonymous

Guest
Weil ich halt einen Audi wollte zu dieser Zeit, ich würde es jetzt nicht mehr machen und wieder einen Renault kaufen bzw leasen.
 
A

Anonymous

Guest
hi,

ja die Firmenkonditionen sind meist recht ansprechend und werden in Sicherheit in nächster Zeit eher noch verbessern. Gerade das Firmengeschäft ist ja bei den Herstellern durch die Finanzkrise massivst eingebrochen.

lg
tom
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Moin Jungs,

also ich war gerade gestern bei 2 versch. Händlern zwecks nem Neuwagenkauf.

Die Rabatte lagen so zw 10-13 Prozent bei einem Finanzierungskauf über die Renault-Bank.

Was haltet ihr denn von diesen Onlineangeboten wie z.B. www.ecars.de?
Da gibts zur Zeit auf den 1,5er diesel 25%. Und das sind Deutsche Neuwagen.

Oder würdet ihr generell von dem Motor abraten und den1,9er empfehlen?

Gruß Nils
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Nils,

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir einen "guten" aufenthalt. :clap:

Da der Mégane III noch relativ neu is bekommst Du nicht den gleichen Rabatt wie z.b bei einem Még II Grandtour.
Ecars kenne ich nicht, möchte deshalb auch nicht falsches darüber sagen. :-)

Was den motor betrifft, es kommt immer darauf an was Du für Ansprüche hast, möchtest Du ab und zu mal auf die Tube drücken dann auf jeden fall den 1,9er oder den 2,0er dci (kommt im März).
Der 1,5er ist nicht schlecht, gar keine frage, nur manchmal fehlt im halt der tritt in den allerwertesten. :secret:
Toppen tut er den 1,9er in sachen verbrauch.

Es kommt halt immer darauf an für was Du dein Auto benötigst .

Ich persönlich hatte mal den alten 1,9er mit 120 ps in meinem 2004er GT und der war schon ziehmlich gut motorisiert, jetzt fahre ich einen 2.0dci und will nicht noch einmal tauschen. :sarcastic:


Gruß,
Daniel
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Ich habe bis jetzt immer nur Benziner besessen. Bin also schonmal nicht Dieselverwöhnt. ;-)

Den 1,9er bin ich schon Probe gefahren... klar macht der Spaß. Aber ist ja auch eine finazielle Sache. Verbrauch, Steuern, Kaufpreis...

Zum schnell Fahren habe ich ja immer noch mein R19 16V ;-)

Der Megane soll mehr so der Familienwagen werden. Aber logo sollte er auch mal auf der Bahn zum Überholen reichen...
 
A

Anonymous

Guest
Aber logo sollte er auch mal auf der Bahn zum Überholen reichen...

Reichen tut in dem Fall auch der 1,5er.
Es muss halt jeder selber wissen wie schnell er überholen will oder nicht.
Fahr doch einfach mal zu deinem Händler und vereinbare eine Probefahrt mit dem 1,5er.
Ich hatte ihn schon mal 2 tage als leihwagen, und ich persönlich, würde ihn mir nicht zulegen.
Aber Geschmackssache.

Gruß,
Daniel
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Das Problem ist, dass den 1,5er fast kein Händler hat. Die kommen wohl erst noch.

Ich werde am Sa den Kangoo mit dem gleichen Motor mal Probefahren. Der Händler meinte, es wäre vom Gewicht bissl vergleichbar...

Mal sehen.
 
A

Anonymous

Guest
Das Problem ist, dass den 1,5er fast kein Händler hat. Die kommen wohl erst noch.

Das stimmt, selbst auf Renault.de kann man ihn nicht konfigurieren. Bei uns hier in FR haben die Händler nur 1,5er auf dem Hof stehen, allemal ein paar 1,9er. :sarcastic:

Der Händler meinte, es wäre vom Gewicht bissl vergleichbar...

Aber auch nur ein bisschen, denn der Kangoo wiegt immerhin 1500 kg, also knappe 200 kg mehr als der Mégane.
Ausserdem hat Renault am 1,5er, im Mégane III, rumgeschraubt, der läuft noch einen tick besser :top:

Gruß,
Daniel
 
E

ElCuruba

Einsteiger
Beiträge
28
Mein Mégane soll Ende Februar auf dem Hof stehen:

- 5-Türer Dynamique 1.6 16V
- Einparkhilfe vorne/hinten
- Syte-Paket
- Lederpaket Anthrazit + Sitzheizung
- Perlmutt-Schwarz-Metallic

incl. Zulassung und Überführung: 22.050,00€
Hauspreis: 18.500,00€.

Ergibt also einen Rabatt von 16%. Habe mehrere Händler abgeklappert und die Angebote waren quasi identisch
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Kannst du mir mal bitte die Händler nennen?

Meine Händler im Frankfurter Kreis wollen mit hängen und würgen gerade mal so 12 Prozent geben.

Das kann doch nicht sein...


Woran kann das denn liegen?

Greetz
 
A

Anonymous

Guest
Ich war gestern bei meinem Renault-Händler um die finanziellen Details zu besprechen. Er hat mir 8% Nachlass, keine sonstige Zugaben und einen miesen Preis für meinen alten BMW geboten :negative: .
Also so wird das nix mit dem Markenwechsel. Muss wohl noch zu einem anderen Händler, um mir da ein Angebot einzuholen. :dwarf:
 
Thema: Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben