Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Diskutiere Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - ....
A

Anonymous

Guest
richicw schrieb:
Ich war gestern bei meinem Renault-Händler um die finanziellen Details zu besprechen. Er hat mir 8% Nachlass, keine sonstige Zugaben und einen miesen Preis für meinen alten BMW geboten :negative: .
Also so wird das nix mit dem Markenwechsel. Muss wohl noch zu einem anderen Händler, um mir da ein Angebot einzuholen. :dwarf:


Solange es die Abwrackpremie gibt und die Leute wie doof Autosbestellen wirste wohl trauer haben mir mega Rabatten :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe Zeit. Dann warte ich halt noch ein halbes Jahr. Bis dahin ist die Abwackprämie aufgebraucht und die Neuwagen stehen wieder wie Blei in den Schauräumen :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Unser Megane III hätte in der von uns gewünschten Ausstattung knapp 24600 € gekostet, schlägt sich aber nach einem kurzen und freundlichen Verhandeln mit 19300 € zu Buche. Also rund 20 %.
Dazu kommt noch ein Jahr Vollkasko über Renault. Ich denke, das is gut und fair. Oder? Was meint Ihr?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
macht in summe bei dir nachlass >20% und das ohne scheinbar großes energisches handeln...von daher super sache und glückwunsch für den erziehlten nachlass :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hab mit hängen und würgen 17,5 % bekommen .. Nachteil ist lediglich eine Tageszulassung, kann den Wagen aber ab dem 1. Tag fahren :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Habe bei meinem freundlichen 15% bekommen - sonst keine weiteren Vergünstigungen :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben ca. 15 % bekommen, dazu noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge kostenlos. :yahoo: Mehr war aber auch nicht drin. Das Auto hat ja auch schon fast alles drin, da kann man nicht mehr viel fordern, was man kostenlos reinbekommen könnte. Velours-Fußmatten, Tankfüllung, 1. Hilfe Set und so ist ja schon alles mit dabei.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Habe mit "hängen und würgen" 12% bekommen (3-Jahres-Finanzierung) + Vollgetankt + 200,- Euro Gutschein für Inspektion und nen guten Preis für mein altes Megane I Cabio.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
komm auch auf knapp 12% + Satz Winterreifen für Megi + EH-Set + Velourfußmatten + 25,-€ Gutschein und guten Preis für meinen Corsa ( ca. 1500,- über Gebot von Opel ) , bin eigentlich zufrieden weil mich beim AH rundum gut beraten und verstanden gefühlt habe , da verzichte ich gern mal auf 1 oder 2 %.

P.S : haben sogar heute Angerufen und Nachgefragt ob alles i.O wäre und schönes erstes WE mit Megane gewünscht :top:
 
A

Anonymous

Guest
Habe letzte Woche mein neuen Meg III bekommen.
Das einzige was ich bekommen habe, war ein super Angebot für mein Gebrauchten, die teuren Fußmatten, EH-Set, PannenSet, eine 1a Beratung, Anmeldung mit Wunschkennzeichen und Abmeldung von meinem alten.
Die Überführungskosten waren Incl. dabei.
Das Autohaus hat sich nach dem Wochenende gleich Erkundigt, ob alles nach meiner Zufriedenheit ablief. Die machen sich Sorgen, um Ihre Kunden! :ok:
Also wieviel Prozent das waren kann ich leider nicht so direkt sagen.
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Fahrzeug 1:
Dynamique 1.6 16V 110 bestellt 4.8.09 mit Style und Confort in Metallic Brutto 20430,-- +150,-- Anmeldung, + 850,- Überführung, für Netto 15500,- € in Münster ,
das ergibt einen Nachlass 5930,--

Fahrzeug 2:
Expression 1.6 16V 100 bestellt 8.8.09 Brutto 16900,--,+ Reserve rad 50,-- , +Zulassung 150,--, Überführung 850,-- , gezahlt netto 13000,-- Nachlass 4950,--

beide beim gleichen Händler

Natürlich mit Fußmatten, erste Hilfe, Warndreieck, und Weste. bei Beiden!

Und das Problem mit den Beiden Alten (Abwrackprämie) wurde komplett vm AH abgenommen, und brauchten nicht Vorfinanziert werden.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe über einen Autovermittler (meinauto.de) bestellt, da gabs 26%. :-)
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Habe auch bei meinauto.de bestellt. Da gab`s bei mir noch 23%.

(@MrBademantel: 26%??? --> Die gibt es doch da nur beim Coupet...)

Finde ich aber O.K., dafür spart man sich den Streß beim verhandeln...
Habe es vorher mal ausprobiert und der Händler, den ich aufgesucht habe, war echt einer von der Sorte: Oweioweiowei, ein Kunde, was will der denn...
Absolut nicht zum verhandeln bereit... Naja, hat er halt pech gehabt, gibt`s halt keine Provision...

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Tracidtraxxx schrieb:
(@MrBademantel: 26%??? --> Die gibt es doch da nur beim Coupet...)
Mike

inwzischen schon, vor ca. 3 Wochen sah das noch ganz anders aus. Kurz nachdem ich bestellt hab stand der 5-Türer sogar bei 27%, ich hatte mich schon (fast) geärgert die nicht noch mitgenommen zu haben, aber sowas weiss man ja nie...
 
Thema: Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
438
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben