Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Diskutiere Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - ....
F

frbenny

Einsteiger
Beiträge
46
Hi!

Also ich hab meinen Megane III Coupe GT letztes WE bestellt. In Gordini-Blau, mit Navi, Sitzheizung, Xenon-Scheinwerfer.
Hab 20% Rabatt bekommen auf den Listenpreis.
Liefertermin soll Ende Oktober sein, kann es schon gar nicht mehr erwarten.

mfg frbenny
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
frbenny schrieb:
Hi!

Also ich hab meinen Megane III Coupe GT letztes WE bestellt. In Gordini-Blau, mit Navi, Sitzheizung, Xenon-Scheinwerfer.
Hab 20% Rabatt bekommen auf den Listenpreis.
Liefertermin soll Ende Oktober sein, kann es schon gar nicht mehr erwarten.

mfg frbenny


Hast du einen Barpreisrabat bekommen ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

der Renault Händler meines Vertrauens hat mir einen Rabatt von 21,73% auf ein Coupe GT dci 160 eingeräumt. Ich habe bei ihm auch schon vor 3 Jahren ein CC 2.0 gekauft. Damals gabs sogar noch 24%.

Weiterhin werde ich von ihm regelmäßig über den Lieferstatus informiert. Z.Zt. steht mein Coupe in Santander / Spanien zur Verladung bereit.

Cu
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
hmmm,

um die Angebote genauer vergleichen zu können brauchen wir die Prozente auf den UVP , die Barzahlleistung ,Finanzierungssumme, Zinssatz und Naturalware :-)
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ich machs mal ganz kurz :grin:

25% (Barzahlung) bestellt Anfang März, geliefert Mitte Juni, Tageszulassung, keine Naturalien in Zahlung gegeben (hab ich so verkauft)

...und was ich auch echt gut fande (hatte ich nicht mit gerechnet bei dem Preis), Fußmatten und so ein Set mit Verbandskasten und Wanrdreieck mit dabei
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Ich habe auch mit 25% bestellt, aber bei einem Fahrzeugvermittler. Abgeholt wird dann im Autohaus.

Lg

Maik
 
F

frbenny

Einsteiger
Beiträge
46
Listenpreis sind 27.289 € inkl. Überführung.
Preis bei Barzahlung 21.950 €
Und meinen alten Coach kann ich noch privat verkaufen.
 
A

Anonymous

Guest
frbenny schrieb:
Hi!

Also ich hab meinen Megane III Coupe GT letztes WE bestellt. In Gordini-Blau, mit Navi, Sitzheizung, Xenon-Scheinwerfer.
Hab 20% Rabatt bekommen auf den Listenpreis.
Liefertermin soll Ende Oktober sein, kann es schon gar nicht mehr erwarten.

mfg frbenny

Interessant finde ich ja die Aussage zur Lierzeit. Mir (bestellt vorgestern) ist gesagt worden "Mitte Oktober". Ich bin ja mal gespannnt, was stimmt!
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Weiß einer genaueres über diese Werksferien ? Ist dann komplett dicht oder wird nur die Menge runtergefahren ?

Und von wann bis wann gehen die denn ?

Lg

Maik
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Megane Grandtour Dynamique DCI 110 FAP eco2 GT Line Inkl. Comfort-Paket
Vordersitze beheizbar Farbe RNT Gordini-Blau

Überf. 565 Euro

Grundpreis: 26045,00 Euro

- 14,87 %

Endpreis: 22172,04 Euro

Die Summe wird Teilfinanziert bei 2,99 %
 
A

Anonymous

Guest
ich hab einen nachlass von 18% mit hängen und würgen bekommen und 19.500 eur für meinen meggi vor einem jahr gezahlt .. (bin nicht selbstständig oder im renault club)
 
F

frbenny

Einsteiger
Beiträge
46
markus1708 schrieb:
frbenny schrieb:
Hi!

Also ich hab meinen Megane III Coupe GT letztes WE bestellt. In Gordini-Blau, mit Navi, Sitzheizung, Xenon-Scheinwerfer.
Hab 20% Rabatt bekommen auf den Listenpreis.
Liefertermin soll Ende Oktober sein, kann es schon gar nicht mehr erwarten.

mfg frbenny

Interessant finde ich ja die Aussage zur Lierzeit. Mir (bestellt vorgestern) ist gesagt worden "Mitte Oktober". Ich bin ja mal gespannnt, was stimmt!

na dann bin ich ja mal gespannt wer seinen Megane eher hat ;-)
 
A

Anonymous

Guest
möchte euch mal kurz informieren. habe bei zwei händlern angebote zum coupe gt mit sitzheizung und arkamys eingeholt (war auch persönlich vor ort).
das angebot war jeweils ca. 24.300 €, statt 25.700 € listenpreis - ohne groß zu verhandeln.

jeweils mit relax finanzierung mit 4 jahren laufzeit. region freiburg.

was sagt ihr dazu? wieviel luft ist da noch drin nach unten?
hatte mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr rabatt erhofft - oder geht da nicht mehr viel?
 
A

Anonymous

Guest
da muss noch einiges gehen... Konfigurier dir das Auto mal bei www.meinauto.de, www.carworld-24.de, dann siehst du was geht... nimm das Angebot mit zum Händler und du wirst sehen dass er dir ein ähnliches Angebot basteln kann...

Verhandlung ist schon Pflicht, oder meinst du der Verkäufer schenkt dir kampflos deine Provision? :grin:
 
Thema: Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben