Megane RS 275 RS Cup S

Diskutiere Megane RS 275 RS Cup S im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ah, sehr gut Thomas :top: :hi:

  1. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    13
    Ah, sehr gut Thomas :top:

    :hi:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Gute Entscheidung! Ich finde die gehören da auch rein :top: .

    LG
     
  4. #33 feisalsbrother, 7. August 2015
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    74
    Moin,

    dann zeige uns bitte mal Bilder, wenn die Recaros eingebaut sind - danke,

    Gruss Uli
     
  5. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    13
    :laugh:

    Uli, da hast du was falsch verstanden.
    Er rüstet nicht nach, sondern bekommt die halt direkt ab Werk als Zusatzausstattung in seinen neuen RS 275 Sondermodell eingebaut.
    wrbakatze hat sich ein neues Auto bestellt, mit den Recarositzen drin :grin:

    :hi:
     
  6. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Genauso ist es und ich kann es schon kaum erwarten aber es dauert leider noch sooooooooooooooooooo lange :cray:
     
  7. Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    2
    Hallo...
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :top:
    Wird ja fast ein Weihnachtsgeschenk bis da hin... :santa2:
    Gruß Peter49
     
  8. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Danke, ja bis KW 51 ist noch lange hin aber evtl. kommt er ja eher :drink:
     
  9. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
  10. mrairworthy

    mrairworthy Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es den eigentlich auch mit Akrapovic? Schade, dass man wieder die silberne Blende verbaut.
     
  11. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Ja klar, Acrapovic kann man als Extra ordern, allerdings für 2300.- Euro extra!

    wrbakatze
     
  12. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Kann schon jemand einen Cup - S sein "Eigen" nennen?

    wrbakatze
     
  13. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Das warten hat ein Ende, er ist da! :yahoo:
     
  14. #43 feisalsbrother, 20. November 2015
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    74
    Glückwunsch zur Rakete, zeige uns auch bitte mal Bilder - danke,

    Gruss Uli
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ASpeed

    ASpeed Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    9
    Gratuliere! Wünsche dir viel Spaß mit deinem Traumauto. Und Uli hat recht - lass uns teilhaben an deiner Freude und lad ein paar Fotos hoch!

    LG!
    ASpeed

    P.S.: Was passiert denn mit deinem Grandtour? Eingetauscht?
     
  17. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Ja der Grandtour wird eingetauscht, hier mal zwei Eindrücke vom neuen RS bei der Anlieferung beim Händler heute:
    Kanns kaum fassen wenn ich ehrlich bin, mir gefällt er saugut. Noch 1 Woche dann kann ich ihn holen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    wrbakatze
     
Thema: Megane RS 275 RS Cup S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane rs cup s

Die Seite wird geladen...

Megane RS 275 RS Cup S - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Megane 3 RS Einspritzrampe, Einspritzdüsen, Druckregler

    Verkaufe Megane 3 RS Einspritzrampe, Einspritzdüsen, Druckregler: Hallo, verkaufe meine original Einspritzrampe inkl. den vier Einspritzdüsen / Einspritzventilen und den Druckregler. Laufleistung: 30 tkm...
  2. Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?

    Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?: Hallo zusammen, ich will mir demnächst einen Megane Cabrio mit dem 2.0 diesel 150ps Motor kaufen. Ab 2006 wurde das Auto hergestellt. In der...
  3. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

    Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...
  4. Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?

    Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?: Hallo, ich habe vor ~03.2018 einen neuen Megane Grandtour zu leasen. Ich hatte bereits 3 Stück in den letzten Jahren. immer drei Jahre als...
  5. Megane 3 Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220

    Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220: Hallo... Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema. Ich hatte einen Megane III Coupe, 1.6 mit 110 PS von 2010. Habe mir im Mai...