Megane RS 275 RS Cup S

Diskutiere Megane RS 275 RS Cup S im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Sehr sehr sehr schön :top: , ich wünsch dir auch alles Gute und viel Spaß damit. Grüße Maik

  1. maikt

    maikt Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2
    Sehr sehr sehr schön :top: , ich wünsch dir auch alles Gute und viel Spaß damit.

    Grüße
    Maik
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allgäuer

    Allgäuer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kommt super rüber in dem Rot.Hatte auch lange überlegt mir den Cup-S in dieser Farbe zu holen,aber da mein jetziger roter Toyota schon 6 Jahre in meinem Besitz ist,ging ich von dieser Farbe weg.So wurde es der RS in Titanium-grau.



    Wird ne harte lange Woche wenn das Auto da ist und Du ihn nicht fahren kannst :grin:
     
  4. #48 der_niederrheiner, 21. November 2015
    der_niederrheiner

    der_niederrheiner Einsteiger

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch

    In der Farbe gefällt er mir ausgesprochen gut!

    Gruß

    MD
     
  5. Klaas2002

    Klaas2002 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ,
    mal endlich wieder jemand aus dem Kreis Kleve!
     
  6. ScottyM3QP

    ScottyM3QP Megane-Kenner

    Dabei seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Na da sag ich doch mal Glückwunsch! :top:
    Sehr schöne Farbe hat er,passt sehr gut.
    Hab ihn auch auf der WSR dieses Jahr am Nürburgring das erste Mal näher betrachten können. :grin:
     
  7. RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    21
    Glückwunsch, allzeit gute Fahrt :top:
     
  8. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    22
    Hi Thomas,

    ich freu mich mit dir, auf die Woche auch noch schnell vergeht,
     
  9. #53 feisalsbrother, 22. November 2015
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    74
    Wow, super Farbe - der fällt auf jeden Fall auf,

    Gruss Uli
     
  10. #54 MeganeRS_Austria, 22. November 2015
    MeganeRS_Austria

    MeganeRS_Austria Einsteiger

    Dabei seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur geil, ein roter M3RS, da werde ich glatt neidisch :clap:
     
  11. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Danke für all Eure Glückwünsche über meinen ersten RS! :rose

    Ich freu mich riesig über das Auto jetzt muß nur noch der Brief kommen und dann darfs losgehen.

    wrbakatze
     
  12. #56 feisalsbrother, 22. November 2015
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    74
    Dann pass bitte auf, jetzt wird's kalt und glatt.
     
  13. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    13
    Thomas, ein echt saugeiler RS :top:

    Die Farbe kommt extrem gut rüber auf dem Wagen.

    Freu mich für dich :drink:

    :hi:
     
  14. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Danke Gessi! Donnerstag ist Auslieferungstag hoffe ich. :top: :yahoo:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #59 feisalsbrother, 23. November 2015
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    74
    Den als Kombi, dass wär Gessi's Auto *grins
     
  17. michael w.

    michael w. Megane-Fahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,

    auch von mir Glückwünsche zu diesem immer noch tollem Wagen und dann auch noch in dieser geilen Farbe.
    Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk :santa2: Und denk daran, deine Signatur dann noch upzudaten.

    Bei dir heißt es noch 2 Tage warten, bei mir noch 3 Monate :girlcray:

    Gruß
    Micha
     
Thema: Megane RS 275 RS Cup S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane rs cup s

Die Seite wird geladen...

Megane RS 275 RS Cup S - Ähnliche Themen

  1. Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?

    Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?: Hallo zusammen, ich will mir demnächst einen Megane Cabrio mit dem 2.0 diesel 150ps Motor kaufen. Ab 2006 wurde das Auto hergestellt. In der...
  2. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

    Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...
  3. Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?

    Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?: Hallo, ich habe vor ~03.2018 einen neuen Megane Grandtour zu leasen. Ich hatte bereits 3 Stück in den letzten Jahren. immer drei Jahre als...
  4. Megane 3 Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220

    Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220: Hallo... Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema. Ich hatte einen Megane III Coupe, 1.6 mit 110 PS von 2010. Habe mir im Mai...
  5. Megane 3 H&R / Eibach Spurplatten Megane 3 20mm / 25mm pro Rad

    H&R / Eibach Spurplatten Megane 3 20mm / 25mm pro Rad: Biete hier Spurverbreiterungen von H&R sowie Eibach an: Die H&R wurden nur einmal montiert, waren jedoch zu breit. Haben also 0km. Die Eibach...