Megane RS 275 RS Cup S

Diskutiere Megane RS 275 RS Cup S im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Was haltet Ihr von dem wohl letzten RS Modell der Phase 3 Serie bevor der neue 4rer Megane kommt? Megane RS 275 RS Cup S wrbakatze
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Eine Frage,
der RS ist ausgereift? Ich glaube in den 5? Jahren ist keine Problemstelle beseitigt worden. Ausser Kupplung vielleicht?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Bestellt! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

und laut Händler auch lieferbar!
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Meinen Glückwunsch !!! Sehr viel Spaß mit dem Gerät

Gruß
Sascha
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Glückwunsch auch von mir, wie lange musst denn warten?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
12 Wochen leider. Muß abwarten meint der Händler evtl. gehts auch schneller.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich kann auch bezüglich des Coupe's entwarnung geben. Sind wieder "spezifizierbar", also Konfigurierbar und Bestellbar. War wohl nur nen Serverfehler, da derzeit viel Modell eben nicht Spezifizierbar sind, da es hier und da Produktionsänderungen gibt.

Aber das Ende wird kommen, schneller als gedacht. Ich schätze mal gegen ende August ist für das Coupe feierabend.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Glückwunsch Thomas :top:

:hi:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke an alle Gratulanten, freu mich tierisch auf meinen 1. RS.

Es ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen so ein Auto mir leisten zu können wenn ich das so sagen darf, aber es ist wirklich so, ich freu mich wahnsinnig wie ein kleines Kind.

Und vor allem es ist ein Auto ganz nach meinen Wünschen das heißt ich mußte keine Kompromisse machen.

Alles in allem ein Traumauto für mich!

wrbakatze
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Glückwunsch und viel Spaß mit dem RS :top: der wäre auch genau mein Ding, aber der Unterhalt war mir einfach zu teuer im Vergleich zum TCe220, sonst wärs bei mir wohl auch ein RS geworden, so gabs halt ein Vernunftauto mit mehr Platz und etwas weniger Spaßfaktor :tease:
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Im Gegensatz zu anderen Autos der Leistungsklasse ist der Unterhalt sehr human!
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Habe auch nie was gegenteiliges behauptet, die in meinem Fall fast 2,5 fache Versicherungssumme im Vergleich zum TCe220 Grandtour war es mir persönlich einfach nicht wert :dont:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Abwarten, im September werden die neuen Versicherungsklassen bekannt gegeben. :blueye:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hi Thomas,

auch von mir Glückwunsch zur deiner Bestellung des geilen Sondermodells.

Verrätst du uns deine gewählte Konfiguration?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Na klar, ich habe folgende Sachen gewählt:

Lederrecaros (jetzt doch :yahoo: )
schwarze Seiten und Heckscheiben
Klimapacket
19 Zöller 8:08 in schwarz mit rotem Rand
R Link mit Arcamys (reicht mir völlig aus, hab ich jetzt auch drin in meinem GTline)
Dezir rot
Als Winterfelgen die schwarzen Cup Felgen vom Megane RS Phase 1
Handsfree Keycard

Grüße

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hab mich jetzt doch für die Recaros entschieden :top:

wrbakatze
 
Thema: Megane RS 275 RS Cup S

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
438
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben