Megane RS Auspuff, auf 2.0l 16V eintragen???

Diskutiere Megane RS Auspuff, auf 2.0l 16V eintragen??? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Wenn ich einen orginal RS ESD an meinen Megane 2.0 16 V drann mach, muss ich den dann eintragen lassen oder wie geht das dann ab??? Wenn ich einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matze0711, 24.03.2009
    Matze0711

Matze0711 Türaufmacher

Wenn ich einen orginal RS ESD an meinen Megane 2.0 16 V drann mach, muss ich den dann eintragen lassen oder wie geht das dann ab???
    Wenn ich einen Orginalen gebraucht kaufe, ist ja kein ABE dabei??!!!

Wird mich feuen wenn jemand mir ein paar tipps geben könnte.

MFG

Matze

2. #2 krippstone, 25.03.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

***geschlossen***

Da Du ja diesen Beitrag gefunden hast, mache ich den hier mal zu.

:close:

Thema:

Megane RS Auspuff, auf 2.0l 16V eintragen???

Die Seite wird geladen...

Megane RS Auspuff, auf 2.0l 16V eintragen??? - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. 2.0 16V

2.0 16V: Hallo Gemeinde, Da mir mein altes Spaßfahrzeug (Nissan 370z) zu teuer geworden ist, wollte ich gern auf was günstiges umsteigen. Da bin ich auf...
  5. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden