Megane 1 Megane1 Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen

Diskutiere Megane1 Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo, ich muss mein Megane1 Cabriolet mit Automatikgetriebe auf einer kurzstrecke von 1 1/2 - 2km abschleppen. Der Motor wird dabei angelassen....

1. #1 Achiles, 04.05.2018
    Achiles

Achiles Türaufmacher

Hallo,
    ich muss mein Megane1 Cabriolet mit Automatikgetriebe auf einer kurzstrecke von 1 1/2 - 2km abschleppen.
    Der Motor wird dabei angelassen.
    Kann ich ihn auf 'N' stellen mit motor an und bei langsamer fahrt abschleppen?
    Was muss ich sonst beachten?

2. #2 Holgi_Bochum, 04.05.2018
    Holgi_Bochum

Holgi_Bochum Türaufmacher

3. #3 Achiles, 04.05.2018
    Achiles

Achiles Türaufmacher

Die Seite kenne ich schon ☺
    Ich dachte das mir jemand hier was genaueres sagen kann.
    Aber der megane hat auch ein Handbuch, hoffe das ich daraus auch schlauer werde.

4. #4 Franzl78, 04.08.2018
    Franzl78

Franzl78 Türaufmacher

Kannst du nur schleppen wenn der Motor Läuft und das ÖL im Getreibe dadurch im umlauf ist

sonnst nur auf anhänger

Thema:

Megane1 Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen

Die Seite wird geladen...

Megane1 Cabrio mit Automatikgetriebe abschleppen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  2. Megane 2 Verkaufe Megane Cabrio 2 mit Autogasalnlage

Verkaufe Megane Cabrio 2 mit Autogasalnlage: Hallo Gemeinde, verkaufe meinen 2006er Megane Cabrio 2 mit Autogasanlage da er einen Kurzschluss oder Kabelbrand hatte komplett oder in Teilen....
  3. Megane 1 Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe

Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe: Hallo Gemeinde Kann mir jemand sagen wo der Geschwindigkeitsgeber sitzt bei einem Renault Megane I 1.6 16V Grandtour (KA0B) mit dem DP0...
  4. Megane 1 Wo sitzt der Drehzahlmesser für das Automatikgetriebe (Eingang)

Wo sitzt der Drehzahlmesser für das Automatikgetriebe (Eingang): Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Megane1 1.6 Benziner Automatik. Der Wagen brachte bis jetzt einmalig den Fehler das der "die...
  5. Megane 1 1,6l **Cabrio** **NUR 36 tkm** **Winterfrei** **2 Hand**

1,6l **Cabrio** **NUR 36 tkm** **Winterfrei** **2 Hand**: Biete hier meinen sehr gepflegten Renault Megane MK 1 von Bj. 1997 aus 2er Hand an. Preislich habe ich mir 5000 € als Festes Limit gesetzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden