Megane3 Gaspedal klemmt

Diskutiere Megane3 Gaspedal klemmt im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo, bei meinem 1,5cdi Megane 3 klemmt in letzter Zeit des Öfteren des Gaspedal. Während der Fahrt hakt es halt und geht nicht wieder in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hölle

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,
bei meinem 1,5cdi Megane 3 klemmt in letzter Zeit des Öfteren des Gaspedal. Während der Fahrt hakt es halt und geht nicht wieder in die Ausgangsstellung zurück wenn ich den Fuß vom Gaspedal nehme. Ich war damit auch schon bei meinem Renault-Händler. dieser meinte, dass wohl die Fußmatte verrutscht sein müsste. Dem ist allerdings nicht so. Es handelt sich um ein Pedal mit elektro-Sensor. Somit ist kein Bautenzug vorhanden. Kann ich das Pedal einfach mit WD40 oder Silikonspray einsprühen oder ist dann der Sensor schrott?
Wer hat Erfahrung damit?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.285
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.873
Und im richtigen Bereich ihre frage stellen 8) mit am besten dem richtigen Präfix vor dem Thema.
:close::close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane3 Gaspedal klemmt

Ähnliche Themen

Oben