Megane3 Gaspedal klemmt

Diskutiere Megane3 Gaspedal klemmt im Motor & Technik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem 1,5cdi Megane 3 klemmt in letzter Zeit des Öfteren des Gaspedal. Während der Fahrt hakt es halt und geht nicht wieder in die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hölle

Hölle Türaufmacher

Hallo,
    bei meinem 1,5cdi Megane 3 klemmt in letzter Zeit des Öfteren des Gaspedal. Während der Fahrt hakt es halt und geht nicht wieder in die Ausgangsstellung zurück wenn ich den Fuß vom Gaspedal nehme. Ich war damit auch schon bei meinem Renault-Händler. dieser meinte, dass wohl die Fußmatte verrutscht sein müsste. Dem ist allerdings nicht so. Es handelt sich um ein Pedal mit elektro-Sensor. Somit ist kein Bautenzug vorhanden. Kann ich das Pedal einfach mit WD40 oder Silikonspray einsprühen oder ist dann der Sensor schrott?
    Wer hat Erfahrung damit?

2. #2 feisalsbrother, 26.12.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hier im Board wird es gewünscht, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli

3. #3 Zimbi RFD, 26.12.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Und im richtigen Bereich ihre frage stellen 8) mit am besten dem richtigen Präfix vor dem Thema.
    :close::close:

Thema: Megane3 Gaspedal klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane gaspedal klemmt

Die Seite wird geladen...

Megane3 Gaspedal klemmt - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Fensterheber Fahrertür klemmt.: So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
  2. Megane 3 Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung)

Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung): Habe bei 210 000 einen Megane dci 110 erworben. Bereits bei der Probefahrt hakte das Pedal und ging ruckartig. Ich schmierte es jetzt wie im Netz...
  3. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht

Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht: Guten Tag zusammen, leider macht mein Renault Menage 2 Grandtour 1,6l 113PS seit ein paar Tagen Probleme diverser Art. - Im Leerlauf geht der...
  4. Megane 3 Chiptronic Turbomodul Megane3 RS TCe250

Chiptronic Turbomodul Megane3 RS TCe250: Ich biete Chiptronic Turbomodul für den Megane 3 RS Tce250 Funktioniert einwandfrei, keine Fehlermeldungen Chiptronic Turbomodul für Renault...
  5. Megane 2 Serviceklappe klemmt.

Serviceklappe klemmt.: Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum... Mir ist am Freitag die Birne vom Abblendlicht (vorne links) flöten gegangen... hab also fix eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden