G
Gessi
Megane-Profi
- Beiträge
- 6.363
Genau das ist doch das Interessante! Denn das Mehr an Drehmoment ist es doch, worum es geht.Andreasw schrieb:....Ob es jetzt 25 PS und 40 NM mehr sind, ist ja egal....
Daher
Exakt, das ist das Resultat aus dem höheren Drehmoment.Andreasw schrieb:....mich würden die geänderten Fahrleistungen interessieren....
HaiTech arbeitet an Kabelbaum-Prototypen und plant im SportRenault Forum entsprechende TCe130 Prüfstandsläufe. Wenn diese Prozesse abgeschlossen sind, kommen dann auch die ersten Werte wie Beschleunigungszeit 60- 140 km/h in X sec. etc. pp.Andreasw schrieb:....und die habe ich leider noch nicht gefunden....
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut - also werden die TCe130 Fahrer noch etwas auf die BPC² warten müssen.
So oder so, es wird nicht unbegrenzte Verfügbarkeit geben, da die Versorgung mit einem leidigen Spezialstecker immer noch nicht zufriedenstellend geklärt ist.
Dies betrifft nur die TCe130er Motoren, da nur dort dieser Stecker verbaut ist. Wer Details wissen möchte, dem kann ich nur regelmäßiges lesen vom SportRenault Forum ans Herz legen.
Wer nicht auf die BPC² warten möchte oder kann, der muss sich bei anderen Anbieter umschauen, nur bieten dort viele etwas an, was sie dann vor Ort beim Einbautermin nicht halten können, obwohl per Internetseite und auch am Telefon alles zugesagt worden ist. Ich nenne keine Namen, aber ev. schreibt ja derjenige, der exakt diese Erfahrung gemacht hat, selber was dazu...