Turbo-Zusatzsteuergerät für Megane3 1,4l 16V Turbo TCe130
Diskutiere Turbo-Zusatzsteuergerät für Megane3 1,4l 16V Turbo TCe130 im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Meganer Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Turbo-Steuergerät von Reichhard ? Ist es empfehlenswert oder nicht ? Stimmt die...
Seite 1 von 2
Thema:
Turbo-Zusatzsteuergerät für Megane3 1,4l 16V Turbo TCe130
Die Seite wird geladen...
-
Turbo-Zusatzsteuergerät für Megane3 1,4l 16V Turbo TCe130 - Ähnliche Themen
-
Megane 2 2.0 Turbo F4R 776 ruckelt
2.0 Turbo F4R 776 ruckelt: Guten Abend ihr lieben, meine Meggi läuft im Leerlauf etwas unrund, verschluckt sich immer wieder. Immer wieder macht es blub im Auspuff. Man... -
Megane 2 Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo
Sportauspuff für MCC2 Ph2 2L Turbo: Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht.... -
Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo
Suche eine Sportauspuff für MCC2 Ph2 2,0L Turbo: Hi Leute könnt ihr mir Helfen finde keinen Sportauspuff für meinen Cabrio 2L Turbo, alle die ich Finde sind nur für den normalen 2L 16V gedacht.... -
Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer
Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer: Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem einen megane 2 cc Cabrio gekauft. Hoffe mir kann jemand helfen !! Bj 6/2005 163ps Probefahrt lief alles... -
Megane 2 1.9 Dci Turbo ausbau
1.9 Dci Turbo ausbau: Hallo zusammen, bei meinem Megane steht jetzt demnächst ein Turbotausch an (teilw. lautes quietschen unter Last). Hat jemand den schonmal selbst...