Bremsbeläge Megane3 Grantour Bj. 2011

Diskutiere Bremsbeläge Megane3 Grantour Bj. 2011 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Zusammen, bei meinem megane 3 dci130 Grantour Bj.2011 stehen hinten neue Bremsbeläge an. Da es ja jede Menge Anbieter gibt und jeder der...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
sebbel4 schrieb:
Ja, das stimmt. Aber hat er denn eine elektrische Parkbremse?

LG

Servus ,

laut seiner Antwort hat er elektronische Parkbremse .

Servus Mauli. :hi:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Okay, dann wird´s schwierig mit selber machen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mauli hat sehr gut aufgepasst und natürlich Recht!

Ich habe meinen Beitrag überarbeitet.

:hi:
 
M

maroni130

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Ja...ich habe eine elektronische Parkbremse und hier im Forum eine recht gute Anleitung gefunden. Ich denke damit wird es gehen.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey, ich versuche es hier nochmal :D

Bei mir sind demnächst auch alle Bremsen dran. Hatte mir aber erstmal nur die EBC angeguckt.

Tritt bei den ATE auch das quietschen beim bremsen auf? Denn das geht mir bei den original bremsen tierisch auf die nerven.

Und welche Scheiben könnt ihr empfehlen? (VA + HA)
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Danke :)

Also gibt es mit den ATE nicht die Probleme mit dem quietschen?

Und noch eine Frage.
Gibt es Unterschiede bei den Belägen und den Scheiben vom Model her? Ich finde nämlich meistens nur die für den 2.0 TCe und Ganz wenig für meinen (1.4 TCe)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re:

chriiS schrieb:
Gibt es Unterschiede bei den Belägen und den Scheiben vom Model her? Ich finde nämlich meistens nur die für den 2.0 TCe und Ganz wenig für meinen (1.4 TCe)
Sorry, aber bei der Frage läuft es mir eiskalt den Rücken runter.... :clap:

Natürlich gibt es Unterschiede, bitte nur passend zu deiner Fahrzeugspezifikation kaufen.

Die ATE Ceramic quitschen nicht und haben nur sehr wenig Staubentwicklung.

:hi:
 
Thema: Bremsbeläge Megane3 Grantour Bj. 2011

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
4.743
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
P
Antworten
7
Aufrufe
4.279
FendiMan
FendiMan
R
Antworten
4
Aufrufe
2.512
Ralf Egener
R
Oben