Megane 3 Bremsbeläge wechseln

Diskutiere Bremsbeläge wechseln im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, Wir fahren einen Megane 3 dci, 69000 km, 5 Türer. Ich bin mit meiner bisherigen Werkstatt unzufrieden und wechsle zu einer...
R

Ralf Egener

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Wir fahren einen Megane 3 dci, 69000 km, 5 Türer.
Ich bin mit meiner bisherigen Werkstatt unzufrieden und wechsle zu einer Markenfreien Werkstatt.
Kann mir jemand sagen was es kostet vorne und hinten die Bremsbeläge zu wechseln?

Ralf
 
R

Ralf Egener

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ok Danke
 
M

meganefan123

Türaufmacher
Beiträge
5
Moin, wenn du doch nicht die Bremsbeläge hast wechseln lassen, dann schau doch mal auf Autoreparaturen.de. Dort kannst du deine Wunsch Werkstattleistung eingeben und das System errechnet dir automatisch verschiedene Preise von verschiedenen Werkstätten in deiner Nähe. Bei einigen Werkststätten kannst du auch deine Bremsbeläge und Bremsscheiben selbst mitbringen, wenn die Qualität stimmt. Billigware aus China solltest du natürlich nicht kaufen. Z.B. auf Autoteile-Markt.de dort kann du zwischen Premium und günstig auswählen. Ansonsten gibt es ja noch die gängigen Alternativen wie ebucht oder Amaklon.
 
R

Ralf Egener

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Vielen lieben Dank,
Das mache ich. Und Dir einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
 
Thema: Bremsbeläge wechseln

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
4.173
FendiMan
FendiMan
A
Antworten
17
Aufrufe
10.133
Anonymous
A
W
Antworten
26
Aufrufe
4.465
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben