Megane 2 Bremsbeläge hinten wechseln

Diskutiere Bremsbeläge hinten wechseln im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
P

Pepples98

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln.
Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische Parkbremse nicht überlisten. Hat da jemand Erfahrung von euch ?
Muss doch auch ohne Clip gehen ( z.B. beim Abschleppen ).
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.854
Boardsuche 3 Bereich , ist dort gang und gebe :dirol:
 
P

Pepples98

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
ich hab bei aufgebocktem Wagen, laufendem Motor, in Stellung D, trotzdem waren hinten die Bremsen zu.
 
P

Pepples98

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo, hat das vieleicht schon mal jemand gemacht ? wäre für jeden Hinweis dankbar !
 
P

Pepples98

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke, feisalsbrother. Das ist alles nur vom 3er Megan, ist beim 2er nochmal anders. Da ist die Stellmotor-Einheit Zentral zwischen der Hinterachse.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Der Megane2 hatte kein elektrische Parkbremse.
Da solltest du dich in einem Scenic-Forum informieren.
 
Thema: Bremsbeläge hinten wechseln

Ähnliche Themen

Oben