mein AH macht Probleme!!

Diskutiere mein AH macht Probleme!! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Letzte woche habe ich mein auto im AH gehabt, weil die Clips die die Stossstange besfestigen defekt waren. Diese woche wollte ich mit einem...

1. #1 Anonymous, 10.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Letzte woche habe ich mein auto im AH gehabt, weil die Clips die die Stossstange besfestigen defekt waren.

Diese woche wollte ich mit einem Kolleg diese Stossstange demontieren damit ich LED montieren kann, doch siehe da, sie wurde mit Autokit montiert......

was soll ich jezt machen ? Vorschläge?

mfg

2. #2 Anonymous, 25.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich weis ja nicht ob das Fahrzeug einen Vorbesitzer hatte,wenn NEIN,dann direkt zum AH und vor vollendete Tatsachen stellen.
    Dann hat das AH Klärungsbedarf,ich würde mir das nicht gefallen lassen.

3. Matze

Matze Megane-Profi

+1

4. Maik

Maik Megane-Fahrer

Bild machen Renault schicken
    neues Autohaus suchen

5. #5 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ja das habe ich auch gemacht!!! Mit renault suisse in verbindung gesetzt und dann ein neues autohaus gesucht!!!

lg :nono: :nono: :nono:

6. #6 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Neues AH ist gut,aber was meint Renault Suisse dazu,wenn es da "Pfuscher" unterm "Dach" gibt ?
    Das kann es doch nicht sein wenn da wer mit Autokitt pfuscht, Entschuldigung :nono:

Thema:

mein AH macht Probleme!!

Die Seite wird geladen...

mein AH macht Probleme!! - Ähnliche Themen

1. Mein Megane macht immer tick,tick

Mein Megane macht immer tick,tick: Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage, wenn ich mit meinen Megane unterwegs bin, macht es hin und wieder tick, tick, und ich kann dass nicht...
  2. Mein Megane 3 RS

Mein Megane 3 RS: Um meine Vorstellung zum Abschluss zu bringen, hier mein Megane. Er ist BJ 2013 und seit fast 5 Jahren in meinem Besitz. Gekauft mit 67tkm und...
  3. Megane 3 Meinungen zu Reparatur Radkasten hinten

Meinungen zu Reparatur Radkasten hinten: Grüße euch, bin der Daniel und neu hier Ich habe mir in 03.22 einen Megane 3 Grandtour gekauft, einer der letzten aus der Baureihe (2016). Heute...
  4. Megane 3 Welche Stromstärke braucht meine Batterie?

Welche Stromstärke braucht meine Batterie?: In meinem Megane III CC befindet sich folgende Starterbatterie: 12 V 62 AH 540 A Nun ist die Batterie kaputt und ich brauche eine neue. Laut ATU...
  5. Meine Mega(bana)ne

Meine Mega(bana)ne: Hallo, hatte mir das Cabrio vor 2 Jahren günstig gekauft, wurde gleich vor Ablauf TÜV bis an die Côte d'Azur und Monaco ohne Probleme gefahren,...