mein AH macht Probleme!!

Diskutiere mein AH macht Probleme!! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Letzte woche habe ich mein auto im AH gehabt, weil die Clips die die Stossstange besfestigen defekt waren. Diese woche wollte ich mit einem...
A

Anonymous

Guest
Letzte woche habe ich mein auto im AH gehabt, weil die Clips die die Stossstange besfestigen defekt waren.

Diese woche wollte ich mit einem Kolleg diese Stossstange demontieren damit ich LED montieren kann, doch siehe da, sie wurde mit Autokit montiert......

was soll ich jezt machen ? Vorschläge?

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Ich weis ja nicht ob das Fahrzeug einen Vorbesitzer hatte,wenn NEIN,dann direkt zum AH und vor vollendete Tatsachen stellen.
Dann hat das AH Klärungsbedarf,ich würde mir das nicht gefallen lassen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Mégane GT schrieb:
Ich weis ja nicht ob das Fahrzeug einen Vorbesitzer hatte,wenn NEIN,dann direkt zum AH und vor vollendete Tatsachen stellen.
Dann hat das AH Klärungsbedarf,ich würde mir das nicht gefallen lassen.

+1
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Bild machen Renault schicken
neues Autohaus suchen
 
A

Anonymous

Guest
ja das habe ich auch gemacht!!! Mit renault suisse in verbindung gesetzt und dann ein neues autohaus gesucht!!!


lg :nono: :nono: :nono:
 
A

Anonymous

Guest
Neues AH ist gut,aber was meint Renault Suisse dazu,wenn es da "Pfuscher" unterm "Dach" gibt ?
Das kann es doch nicht sein wenn da wer mit Autokitt pfuscht, Entschuldigung :nono:

Italiano18 schrieb:
ja das habe ich auch gemacht!!! Mit renault suisse in verbindung gesetzt und dann ein neues autohaus gesucht!!!


lg :nono: :nono: :nono:
 
Thema: mein AH macht Probleme!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
3.115
FendiMan
FendiMan
T
Antworten
7
Aufrufe
2.651
thomsti
T
Kurzer
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Kurzer
Kurzer
MingaJohnson
Antworten
7
Aufrufe
4.496
MingaJohnson
MingaJohnson
A
Antworten
2
Aufrufe
1.520
VelSatis
V
Oben