mein AH macht Probleme!!

Diskutiere mein AH macht Probleme!! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Letzte woche habe ich mein auto im AH gehabt, weil die Clips die die Stossstange besfestigen defekt waren. Diese woche wollte ich mit einem...

1. #1 Anonymous, 10.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Letzte woche habe ich mein auto im AH gehabt, weil die Clips die die Stossstange besfestigen defekt waren.

Diese woche wollte ich mit einem Kolleg diese Stossstange demontieren damit ich LED montieren kann, doch siehe da, sie wurde mit Autokit montiert......

was soll ich jezt machen ? Vorschläge?

mfg

2. #2 Anonymous, 25.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich weis ja nicht ob das Fahrzeug einen Vorbesitzer hatte,wenn NEIN,dann direkt zum AH und vor vollendete Tatsachen stellen.
    Dann hat das AH Klärungsbedarf,ich würde mir das nicht gefallen lassen.

3. Matze

Matze Megane-Profi

+1

4. Maik

Maik Megane-Fahrer

Bild machen Renault schicken
    neues Autohaus suchen

5. #5 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ja das habe ich auch gemacht!!! Mit renault suisse in verbindung gesetzt und dann ein neues autohaus gesucht!!!

lg :nono: :nono: :nono:

6. #6 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Neues AH ist gut,aber was meint Renault Suisse dazu,wenn es da "Pfuscher" unterm "Dach" gibt ?
    Das kann es doch nicht sein wenn da wer mit Autokitt pfuscht, Entschuldigung :nono:

Thema:

mein AH macht Probleme!!

Die Seite wird geladen...

mein AH macht Probleme!! - Ähnliche Themen

1. Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  2. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  3. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  4. Megane 3 Probleme mit meinem PDC

Probleme mit meinem PDC: Hallo zusammen, mein Name ist Holger und ich bin neu im Board und hoffe unter den Fachleuten hier Hilfe zu bekommen. Ich versuche mal mein...
  5. Megane 2 Probleme mit der Technik

Probleme mit der Technik: cowinNeuling Ich habe ein Renault Megane Cabrio CC, Baujahr 2005, 2 Liter Maschine mit 163 PS . Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden , allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden