mein AH macht Probleme!!

Diskutiere mein AH macht Probleme!! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Letzte woche habe ich mein auto im AH gehabt, weil die Clips die die Stossstange besfestigen defekt waren. Diese woche wollte ich mit einem...
A

Anonymous

Guest
Letzte woche habe ich mein auto im AH gehabt, weil die Clips die die Stossstange besfestigen defekt waren.

Diese woche wollte ich mit einem Kolleg diese Stossstange demontieren damit ich LED montieren kann, doch siehe da, sie wurde mit Autokit montiert......

was soll ich jezt machen ? Vorschläge?

mfg
 
A

Anonymous

Guest
ich kenne zwar den genauen Ablauf nicht, aber es ist immer gut bzw. es ist immer von Vorteil wenn man sich ein Urteil von mind. einem Dritten einholt, wie z.B. DEKRA, TÜV, ADAC, 'ne andere Renault Werkstatt, unabhängiger Gutachter, ...
Das sollte Dir weiterhelfen bzw. es Dir vereinfachen gegen Dein AH vorzugehen. Wenn das alles nichts hilft, ruf die ADAC-Rechts-xperten bzw. Deine Rechtsschutzversicherung an und berichte denen ehrlich den ganzen Fall, die erläutern Dir Deine Chancen/Möglichkeiten.
Sollte das alles nicht helfen, wirkt manchmal ein Bericht in der lokalen Presse echte Wunder (Imageverlust des AH, ...) oder gleich an Kabel 1, VOX - die Autodoktoren, oder sowas wenden. Ist zwar etwas peinlich wenn man im TV ist, aber dafür ist es zu 90% kostenlos und man bekommt dann die Reperatur kostenlos und danach geht man einfach zu nem anderen AH (in ner größeren Stadt)
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
Noch schlimmer ist es wenn der stossfänger mit scheibenkleber eingeklebt wird, weil die ecken immer wirder hervor stehen. :shoot:
Bei macnhen ideen frage ich mich wie man drauf kommt.
bei unseren hab ich 2 senkkopfschrauben reingedreht und schick ist.
bekommt man hinterher sogar ab den stossfänger...

lg :dash:
 
Thema: mein AH macht Probleme!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
2.741
FendiMan
FendiMan
T
Antworten
7
Aufrufe
2.527
thomsti
T
Kurzer
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Kurzer
Kurzer
MingaJohnson
Antworten
7
Aufrufe
4.461
MingaJohnson
MingaJohnson
A
Antworten
5
Aufrufe
1.798
Anonymous
A
Oben