Mein Megane lässt mich nicht mehr schalten...

Diskutiere Mein Megane lässt mich nicht mehr schalten... im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Morgen! Ich hab meinen Megane gestern Nacht schweren Herzens abschleppen lassen müssen... Zur Vorgeschichte: Vorige Woche bin ich mal...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
780 Eur für nen Schalthebel und zwei Seile ? Ja, DAS ist Automobilindustrie... achso, ich vergesse, daß es SPEZIALTEILE sind :lol2:
Bei dem Preis muß man sich überlegen, ob man die Züge und Schaltmechanik auch mal "warten" sollte, analog zum Wischergestänge

In diesem Fall liegt das Problem aber wohl nicht am Megane sondern bei dem der hinterm Lenkrad sitzt... wer so fährst daß er in der Kurve den Schalthebel schon zum zweiten Mal abreist der hat ein psychologisches und kein technisches Problem... sorry, aber sowas hab ich noch nicht gehört.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
solltest mal auf Automatik wechseln, oder nen Mädel aufn Beifahrersitz. Dann brauchst du dich nicht mehr mit dem Schalthebel beschäftigen :mrgreen:
 
B

Bull Hearly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
159
@ Avantime: Kennst du die Strecke noch?
Es gibt aber genug andere Kurvenreiche Strecken z.B.
Deggendorf - Bogen - st. Engelmar - und übern Wald zurück nach DEG...
(nur um mal ein kurzes Beispiel zu nennen)

@ HL: Muss ich dir recht geben, ich reisse gelegentlich schon ganz schön an dem Ding rum... :cry:

@ mb2609: Automatik ist weniger mein Ding, also dürft ich mir doch mal ne Freundin finden... :roll:
 
Thema: Mein Megane lässt mich nicht mehr schalten...
Oben