Meine neue Auspuffanlage endlich

Diskutiere Meine neue Auspuffanlage endlich im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hier mal die Alte zum Vergleich Ich find se schick :lol: würde mich über Kommentare freuen Sound vom esd Klick Hat aber erst 400 km Runter
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
Henry schrieb:
Ich hätte auch gern solche Endrohre an meinem GT. Nur allein wegen der Optik schon. Gibt es nichts, was man nur anschrauben braucht?


ich glaube nur ne blende gibt es für den GT nicht da musst dir selber was anfertigen oder anfertigen lassen

und wenns die nur um die Optik geht wirst so was auch für 200€ realisiert bekommen wenn nicht sogar noch günstiger
 
Thema: Meine neue Auspuffanlage endlich

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben