Meldung "Tür offen"

Diskutiere Meldung "Tür offen" im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich habe ja seit Dezember 2013 den Renault Megane Grandtour 1,5 dci. Nachdem ich jetzt schon 3500 Euro an Reparaturkosten...
P

Penny76

Guest
Hallo zusammen

Ich habe ja seit Dezember 2013 den Renault Megane Grandtour 1,5 dci. Nachdem ich jetzt schon 3500 Euro an Reparaturkosten reingekloppt habe, kommen jetzt die nächsten Probleme.
Während der Fahrt erschien die Meldung "Tür offen". Da sich mit dieser Meldung das Auto über die ZV nicht abschließen lässt, habe ich den Stecker der Fahrertür abgeklemmt. Schließe alle Türen mit der ZV und die Fahrertür nun manuel.
Das ist auch nicht das schlimmste. Nur die Fenster lassen sich nun nicht öffnen und die Spiegeleinstellung auch nicht.
Da ich den Stecker abgezogen hatte und durch das ständige Tür aufmachen, ist nun vom Stecker das Kunststoff abgebrochen sowie das ganze drumherrum vom Gegenstück auch. Bekommt man den Stecker sowie Buchse einzeln und wie aufwendig ist der Einbau.
Die ZV von der Fahrertür ist mir egal. Aber die Fensterheber und Spiegeleinstellung und der Lautsprecher sollten schon wieder funktionieren.
 
P

Pagany

Einsteiger
Beiträge
28
Ein paar Fotos wären gut. Ansonsten ist alles etwas kryptisch.
Danach kann man auch bessere Aussagen treffen.
 
Thema: Meldung "Tür offen"

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.360
Sash85
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Umsteiger
U
G
Antworten
4
Aufrufe
3.421
A_Andy
A_Andy
Oben