Mist! Statt Leichtmetall nur Stahl...

Diskutiere Mist! Statt Leichtmetall nur Stahl... im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Leute... Ich bin soooooo blöd! Ich wusste, an der schnellen Bestellung ist ein Haken. :nee: War gerade im Autohaus und hab ein Firmenfahrzeug...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich sach nur: "Augen auf beim Autokauf". Naja, es gibt schlimmeres als Stahlfelgen am Auto. Oder? :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ist ja auch alles geklärt jetzt. Auf die Stahlfelgen kommen die Winterreifen drauf und im Frühjahr mach ich mich an Alufelgen, auf die dann die Sommerreifen drauf kommen. Alles halb so wild! (Der Schock ist verarbeitet.)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also ich weiss ja nicht was manche hier haben, aber ich finde die Tornado als "Serienfelgen" verdammt heiss :-)
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
fior schrieb:
Ja, ist ja auch alles geklärt jetzt. Auf die Stahlfelgen kommen die Winterreifen drauf und im Frühjahr mach ich mich an Alufelgen, auf die dann die Sommerreifen drauf kommen. Alles halb so wild! (Der Schock ist verarbeitet.)



...ist dann auch meistens eine gute Rechtfertigung (vor sich selbst..) Alu`s mit anderen Reifengrößen zu kaufen. Im Sommer quält Dich bestimmt der Gedanke 205/50 R 17 oder größer.... :grin:

Manni
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
Moin

ich finde ET 45 sieht nicht schön aus.
aber das musst du wissen.

wird 16 zoll nehmen. 17zoll nicht weil 205/50... die preise für eine decke....

lg
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
schau mal bei felgenoutlet.de....ich sag dir super schnäppchen......

gruß micha.
 
merausbo

merausbo

Einsteiger
Beiträge
21
Hey,

habe gerade meine nagelneuen SARI 17 Zöller von meinem Night&Day feilgeboten, hat ne Continental Sportcontact 205/50 R17 Bereifung. Also bei Interesse einfach mal melden, sind schon fertig ausgewuchtet und müssen im Frühjahr dann nur für die Winterreifen gewechselt werden.

:top:
 
Thema: Mist! Statt Leichtmetall nur Stahl...
Oben