Mit kleinen Schritten...

Diskutiere Mit kleinen Schritten... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ...gehts langsam Vorran :grin: Nachdem ich gestern mal wieder Autowaschen war und das Wetter mal wieder halbwegs passte, machte ich mal...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
...gehts langsam Vorran :grin:

Nachdem ich gestern mal wieder Autowaschen war
und das Wetter mal wieder halbwegs passte,
machte ich mal wieder ein paar Bilder um meine Fortschritte festzuhalten
und die ich nun gern, mit euch teilen würde :blush:

"Er braucht blaues Licht" hieß es mal in einem Werbespot und selbst Rambo steht drauf... ich zähl dazu :sarcastic2:
Also, rein damit :-)

http://img440.imageshack.us/img440/1669/img0353d.jpg

http://img261.imageshack.us/img261/1263/img0355a.jpg

Das gelbe Tagfahrlicht gefiehl mir auch nich so,
darum mussten auch bei mir die LED-Birnen her :dont:

http://img243.imageshack.us/img243/4321/img0349ez.jpg

http://img545.imageshack.us/img545/371/img0347l.jpg

Nach langem warten und vielem Vergleichsangeboten von Lackierern,
hat Meggi nun endlich "schöne Augen" :yahoo:

http://img543.imageshack.us/img543/3918/img0358jl.jpg

http://img530.imageshack.us/img530/7742/img0357of.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/8910/img0356hs.jpg

Und ob kitschig oder nich, da wo Bufu drauf steht, is auch Bufu drin... :laugh:
Forumaufkleber darf natürlich auch nich fehlen! :nono:

http://img338.imageshack.us/img338/9529/img0362tp.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/1926/img0363n.jpg


Die TFL-Leisten hab ich seit ca. 2 Wochen hier rumliegen, aber ich trau mich nich selbst ran...
is aber in arbeit und irgentwann find ich jemand der mir hilft.... kann nich mehr lang dauern.

Ich hab immernoch viel vor aber Auto is ein teures Hobby... :blueye:
Schöne Felgen, Duplex Auspuff, Tieferlegen, Spurverbreiterung, Nano versiegeln und und und...
Irgentwann einmal :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sind das Röhren oder LED-Stripes, die du da im Fußraum installiert hast? Wann gehen die an bzw. wie sind die verschalten?

Ansonsten ganz schick! :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Matze schrieb:
Sind das Röhren oder LED-Stripes, die du da im Fußraum installiert hast? Wann gehen die an bzw. wie sind die verschalten?

Das würde ich auch gern wissen wollen...
Was und Wie? :drink:

greetz,

Gessi
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
LED-Stripes sinds.
Hab sie im Sicherungkasten ans Abblendlicht geklemmt.
Also gehen mit Abblendlicht an und aus.
Alternativ kann/sollte man vielleicht noch ein Schalter mit zwischenklemmen,
um sie bei bedarf vom Strom zu nehmen weils ja eigentlich nich erlaubt ist....
Aber bei mir sieht man sie von außen 100% nicht. Also es leuchtet wirklich nur unten der Fußraum und nich mehr.
Also es ist jetz nich so, das der komplette innenraum blau strahlt oder ich selbst angeleuchtet werde..
ich denke nicht, das ich jemals mit der Rennleitung deswegen Stress bekomm :cop:
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Beiträge
119
und wenn du nachts mal in ne Kontrolle kommst dann wünsch ich dir nen netten Polizisten der drüber weg sieht. Also bei uns reagiert die Rennleitung da sehr empfindlich ...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Sieht gut aus dein Flitzer. Mit der Innenraumbeleuchtung habe ich auch schon mal überlegt.
Allerdings dann etwas dezenter. Wie beim Audi z.B., nennt sich glaub ich Ambiente Beleuchtung. Fußraum und Türgriffe innen dezent weiß beleuchtet.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Gefällt mir auch sehr gut!

Schön dezent :-) Mit gegebenen Mitteln das bestmögliche herausgeholt :grin:

Fußraumbeleuchtung passt zu dem Blauen :top:
(bau noch nen Schalter für Selbstbestimmen an/aus ein - bringt mehr Vorteile ;-))
 
A

Anonymous

Guest
Das sieht wirklich gut aus. Nur den Schalter würde ich auf jeden Fall noch einbauen. Auch wenn man es von Außen nicht sehen kann, fällt es aber bestimmt bei einer Verkehrskontrolle auf. Die Streckenposten mögen das nicht so sehr :cop:

Auf die TFL-Leisten bin ich schon gespannt.
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Moses schrieb:
Auf die TFL-Leisten bin ich schon gespannt.

wenn soweit is, sag ich bescheid und poste natürlich wieder Fotos :-)
aber kannst dir dann das auch gern live anschaun :grin:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Hallöchen Bufu,
sag mal wie hast du den Megane im TomTom Display bekommen?
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
...aber du weist wie es geht und wie man die schürze abbekommt...?
Ich hab ja zu beiden eine Anleitung, aber ich trau mich einfach nich :nee:
und mit Werkzeug bin ich auch nich grad gut bestückt :secret:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Jörgi schrieb:
Hallöchen Bufu,
sag mal wie hast du den Megane im TomTom Display bekommen?

Hab das Bild auf der SD karte vom TomTom gespeichert und wenn ich dann ins Menü geh,
kann ich auf Diashow gehn und bilder im Display sehn :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ich glaube nicht, dass es so extrem kompliziert sein wird, aber man will ja auch nicht ausversehen was kaputt machen... :nee:
 
Thema: Mit kleinen Schritten...

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.556
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.989
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben