Mit kleinen Schritten...
Diskutiere Mit kleinen Schritten... im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; ...gehts langsam Vorran :grin: Nachdem ich gestern mal wieder Autowaschen war und das Wetter mal wieder halbwegs passte, machte ich mal...
Seite 1 von 4
Thema:
Mit kleinen Schritten...
Die Seite wird geladen...
-
Mit kleinen Schritten... - Ähnliche Themen
-
Grandtour - Heckklappe öffnen erzeugt kleinen Wasserfall
Grandtour - Heckklappe öffnen erzeugt kleinen Wasserfall: Hallo zusammen, egal ob Regen, Waschstrasse oder morgendliches Tauwaser. Beim Öffnen der Heckklappe fließt rechts und/oder links (je nach... -
Carminat Radio nachrüsten, kompatibel mit dem kleinen Displa
Carminat Radio nachrüsten, kompatibel mit dem kleinen Displa: Guten Abend liebe Gemeinde. Habe vor mir das Carminat Radio zuzulegen. Habe da aber bedenken ob bei meinem meggi mit der kleinen Anzeige oben... -
Große Drifts im kleinen Maßstab
Große Drifts im kleinen Maßstab: Hallo Leute. Vielleicht gefällts ja zufällig auch jemanden... Hab ich gerade bei You Tube gefunden, find ich ganz interessant wie die so driften... -
Sportauspuff beim kleinen 1.4er
Sportauspuff beim kleinen 1.4er: Da mein serienauspuff langsam durchgerostet ist bräuchte ich demnächst einen neuen esd. leider finde ich für den 1.4er nichts :rotekarte: ein...