Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute ich habe mir jetzt für mein megane gt2 bj2006 eine original mittelarmlehne gekauf aus einen unfallauto jedoch fehlt mir ein Plastik...
D

derek14469

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Leute ich habe mir jetzt für mein megane gt2 bj2006 eine original mittelarmlehne gekauf aus einen unfallauto jedoch fehlt mir ein Plastik teil und zerdehn schutz an der Handbremse wisst ihr was ich meine? Wo bekomm Ich das her
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:"": Solche Spezialteile gibt es bestimmt beim Opel oder VW Händler :"":

Zimbi RFD
 
D

derek14469

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Kann man in diesen Forum eigentlich einmal eine richtig Antwort erhalten?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Was erwartest du bei so einer Fragenstellung :D :D

Zimbi RFD
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ebay oder Renaulthändler
 
Thema: Mittelarmlehne

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.372
feisalsbrother
feisalsbrother
Kuni
Antworten
7
Aufrufe
1.971
manur19
M
Oben