Megane 3 Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt!

Diskutiere Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt! im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo und Guten Abend aus Köln. Mein Meg 3 Coupe 1,6 mit 110Ps von 2009 hat im Moment folgendes Problem. Motor geht aus wenn ich eine längere Zeit...

1. #1 Megcologne, 05.03.2018
    Megcologne

Megcologne Türaufmacher

• Hallo und Guten Abend aus Köln. Mein Meg 3 Coupe 1,6 mit 110Ps von 2009 hat im Moment folgendes Problem. Motor geht aus wenn ich eine längere Zeit auf der Autobahn schnell gefahren bin und dann Kupplung trete. Drehzahl geht unter 500 Umdrehungen und dann aus. Wenn ich normal im Stadtverkehr unterwegs bin, passiert das nicht. Jemand eine Idee. Schon Mal Danke vorab.

2. #2 feisalsbrother, 06.03.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hast du es schon mal mit der Suchfunktion probiert, es gibt zu dem Thema einige Beiträge.
    Bei mir war die Drosselklappe verschmutzt.

Gruss Uli

3. #3 Megcologne, 13.03.2018
    Megcologne

Megcologne Türaufmacher

Hallo Uli. Danke für den Hinweis. Drosselklappe gereinigt. Drehzahl wieder konstant. Motor läuft. Danke.

feisalsbrother gefällt das.
  4. #4 feisalsbrother, 13.03.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Jörg,

alles klar, dazu ist ein Forum da. Wünsche weiterhin gute Fahrt,

Gruss Uli

Thema: Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht nach schneller autobahnfahrt aus

,
  2. megane 3 geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus nach schneller Autobahnfahrt! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motor geht nach Kaltstart sofort aus. Läuft zunächst auf 3 Zylindern.

Motor geht nach Kaltstart sofort aus. Läuft zunächst auf 3 Zylindern.: Hallo ihr lieben! Mein Name ist Thomas und ich bin neu hier im Forum. Ich bin seit einem Jahr Besitzer vom Renault Megane ii 1.6l Cabrio mit ca....
  2. Megane 3 Motor geht nach dem Start direkt aus P0011/P0136

Motor geht nach dem Start direkt aus P0011/P0136: Hallo zusammen, Gestern fuhr ich wie gewohnt mit meinem Megane 3 (1,4 TCE 131, Kilometerstand 202.000) zur Arbeit. Bei der Fahrt fuhr er im...
  3. Megane 2 Motor geht nach dem Start aus

Motor geht nach dem Start aus: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit einem 1,6V Automatik Benziner: Seit ein paar Wochen geht der Motor ca. 5 Sekunden nach dem starten...
  4. Megane 2 Motor geht nach dem Starten aus!

Motor geht nach dem Starten aus!: Hallo an alle, ich bin Matze 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rostock. wir haben mit unserem RENAULT MEGANE II Stufenheck Benziner seit...
  5. Motor geht direkt nach Starten aus...

Motor geht direkt nach Starten aus...: Servus, habe mir vor ein paar Monaten mein Renault Megane 2 1.6 16V gekauft. Bin auch sehr zu frieden mit dem. :) Nur des einzige was etwas...