Motor geht unterm fahren aus!!!!

Diskutiere Motor geht unterm fahren aus!!!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo leutz Hab ein kleines großes problem und zwar. Gestern fahr ich im kreisverkehr ein nach ner halben runde vor der ausfahrt fing aufeinmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
hallo leutz

Hab ein kleines großes problem und zwar.

Gestern fahr ich im kreisverkehr ein nach ner halben runde vor der ausfahrt fing aufeinmal mein meggi an zu piepen und hörte gleich wieder auf. Auf der geraden danach fing er wieder an zu peipen under tacho ging auf null turenzähler blieb normal, Radio hat sich auch abgeschaltet und wieder an. Zwei sekunden später war alles normal. ca 10 km weiter bergab das gleiche spiel noch mal von vorne. Nur kam die meldung "bordelektronik defekt" und der motor ging aus und beide blinkpfeile leuteten. Rechts ran und motorhaube auf fand aber nichts ( aufgescheuertes kabel, Feuchtigkeit,.......). Ging alle 10 km so.passt. Heute gestartet gefahren alles normal den ganzen tag bis ich so ca.8 km vor meinen zuhause wieder das selbe spiel, piep ton, tacho auf null, radio ging aus und wieder an und motor aus keine meldung am computer

Es funktioniert alles weiter auser das der motor ausgegangen ist

was kanns da haben bitte um hilfe

MFG Michael
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hast Du mal die Batteriepole auf festen Sitz kontrolliert ?

Gibt es nicht noch irgendwo ein Massekabel, vielleicht ist da was lose/oxidiert ?
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
hab geschaut ich vollidiot hab einen schraube fergessen zum anziehen auf den plus pol :rübe: soory für den unotigen trade :rübe:

MFG Michael
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
@ Micha, hab mal ne frage ausserhalb des Themas !!
Bist du deutscher Staatsbürger mit deutscher schulischer ausbildung ???? =o
 
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Beiträge
168
Na, der ist Österreicher.

Gruß Hannes
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Das driftet vom Thema ab in diesem Thread.

:close:

Gruss
Falko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor geht unterm fahren aus!!!!
Oben