Motor läuft unrund TCe 180!!

Diskutiere Motor läuft unrund TCe 180!! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hey, ich habe mal eine dringende Frage. Mein Auto wird gerade auseinander gebaut (ein Sensor ist kaputt). Da mein Meggie (Tce 180) total unrund...
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey,

ich habe mal eine dringende Frage.
Mein Auto wird gerade auseinander gebaut (ein Sensor ist kaputt).

Da mein Meggie (Tce 180) total unrund läuft, wollte ich das mal prüfen lassen.
Ich habe hier irgendwo (leider habe ich es durch die Suche nicht mehr gefunden) eine Diskussion, dass der TCE 180 so komische Geräusche macht. Und jemand hatte einen Soundfile von einem Motor reingestellt und ein Dokument von der Renault oder so. Dieses bräuchte ich mal bitte.

Das wäre sehr wichtig.

Vielen Dank!
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Du meinst wahrscheinlich das Klappern der Spannrollen beim RS 250 . Das war der Soundfile . Bei meinem 180 TCE wurden die Spannrollen und Zahnriehmen inerhalb 9000km schon 2 mal gewechselt .
Dein Händler soll bei Renault nachfragen die wissen das auch beim TCE180 das problem auftritt.
 
Thema: Motor läuft unrund TCe 180!!
Oben