MP3-Player oder iPod an AUX anschließen?

Diskutiere MP3-Player oder iPod an AUX anschließen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich habe ja diese beiden AUX Anschlüsse in der Mittelkonsole (für Chinchkabel?) Könnte ich damit einen MP3-Player oder sogar einen iPod...
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Ja genau wie man auch am iPhone eine Headset mit Klinkenanschluß und Fernsteuerung anschliessen kann.....
Ist wenn ich mich nicht sehr täuschen sollte der gleiche Anschluß und mit der gleichen Funktion......

Es kann eigentlich nur sein das an dem Adapter der dreipolige Stecker nicht sauber die vierpolige Buchse am Shuffle trifft.... (siehe Wiki zur Klinke)
Dann könnte man es nur noch mit einem anderen Kabel probieren....

Oder wie Du mit einem anderen Player... :top:

Gruß

Doc
 
Thema: MP3-Player oder iPod an AUX anschließen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Jay1980
Jay1980
dmfsascha
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
14
Aufrufe
6.099
Corinna L.
C
Oben