Multifunktionslenkrad adapter wo kaufen?

Diskutiere Multifunktionslenkrad adapter wo kaufen? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Habe in meinem Megan das Standard Radio deine. Was mir gar nicht gefällt. Megan 2 Cabrio bj 2005. Will mir heute eins beim car hifi center...

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Hi

Habe in meinem Megan das Standard Radio deine. Was mir gar nicht gefällt. Megan 2 Cabrio bj 2005. Will mir heute eins beim car hifi center kaufen und er sagte der Adapter wurde ca 112€ Euro kosten das ich am Lenkrad alle Funktionen weiterhin nutzen kann.

Kennt einer eine Seite oder jemanden wo ich es günstiger bekomme?

2. #2 Megane 2 Black, 26.04.2013
    Megane 2 Black

Megane 2 Black Megane-Fahrer

Wir Brauch Infos

Welches Radio ?;-)

3. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Also entweder wollte ich Pioneer oder alpine Radio nehmen. Hängt es von Radio ab dachte das wäre egal. Eins mit Bluetooth, usb, android kompatibel und digitalem radio

4. #4 Andyxmas, 26.04.2013
    Andyxmas

Andyxmas Megane-Kenner

Es hängt auf jedenfall von dem Radio ab...
    Also erst entscheiden welches Radio und dann Adapter.

Du musst sogar stellenweise schauen welches Radio genau...
    Also bringt manchmal nix ALPINE-Adapter zu kaufen und dann passt es aber bei dem ALPINE garnicht weil anderer Anschluss...
    Bei Alpine weiß ich auf der Internetseite gibt es eine PDF wo RADIO + ADAPTER + Auto aufgeführt sind...

Ich hab hier nen Adapter da steht drauf: JVC und Clarion
    Dieser geht aber nur so das du KEINE Titelanzeige im original Display hast.
    Da gibt es nämlich auch noch Unterschiede.

Für mein Alpine hätt ich auch 130Euro bezahlen müssen und das war die "billige" Variante OHNE Displayanzeige.
    Mit wäre es damals 160Euro gewesen.

Für mein jetziges Kenwood hab ich garkeinen Adapter gefunden bisher (brauch ich auch net)

Überleg dir das gut ob dir das wert ist...

5. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

kenwood KDCBT73DAB das wird mein neues radio ist bestellt und sollte donnerstag spätestens da sein.

Nun was könnt ihr sagen hehe??^^

6. #6 Andyxmas, 27.04.2013
    Andyxmas

Andyxmas Megane-Kenner

Thema:

Multifunktionslenkrad adapter wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad adapter wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Kauf Megane Limited Kaufentscheidung

Kauf Megane Limited Kaufentscheidung: Hallo zusammen, Stehe kurz vor dem Kauf eines Neuwagens: Mégane Limousine 140 GPF in der Limited Version. Hier weitere Daten: Metallic...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Megane 3 Iso Adapter gesucht

Iso Adapter gesucht: Hallo zusammen Ich bin im Besitz eines Renault Megane 3 BJ:2009 Ich will mein Soundsystem aufbessern, da ich Musik über Cinch beziehe und so...
  4. I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR

I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR: I-sotec Adapter AD-0145 ISO2CAR, bitte bei I-sotec schauen ob dieser Adapter zu eurem Fahrzeug passt! Wegen Fahrzeugwechsel günstig abzugeben,...
  5. Megane 2 Kauf megane 2006

Kauf megane 2006: Hallo zusammen , Ich brauch mal eure Kompetenz. Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen. Es soll alles funktionieren. Nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden