Multifunktionslenkrad adapter wo kaufen?

Diskutiere Multifunktionslenkrad adapter wo kaufen? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Habe in meinem Megan das Standard Radio deine. Was mir gar nicht gefällt. Megan 2 Cabrio bj 2005. Will mir heute eins beim car hifi center...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Habe in meinem Megan das Standard Radio deine. Was mir gar nicht gefällt. Megan 2 Cabrio bj 2005. Will mir heute eins beim car hifi center kaufen und er sagte der Adapter wurde ca 112€ Euro kosten das ich am Lenkrad alle Funktionen weiterhin nutzen kann.

Kennt einer eine Seite oder jemanden wo ich es günstiger bekomme?
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Wir Brauch Infos

Welches Radio ?;-)
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Also entweder wollte ich Pioneer oder alpine Radio nehmen. Hängt es von Radio ab dachte das wäre egal. Eins mit Bluetooth, usb, android kompatibel und digitalem radio
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Es hängt auf jedenfall von dem Radio ab...
Also erst entscheiden welches Radio und dann Adapter.

Du musst sogar stellenweise schauen welches Radio genau...
Also bringt manchmal nix ALPINE-Adapter zu kaufen und dann passt es aber bei dem ALPINE garnicht weil anderer Anschluss...
Bei Alpine weiß ich auf der Internetseite gibt es eine PDF wo RADIO + ADAPTER + Auto aufgeführt sind...



Ich hab hier nen Adapter da steht drauf: JVC und Clarion
Dieser geht aber nur so das du KEINE Titelanzeige im original Display hast.
Da gibt es nämlich auch noch Unterschiede.

Für mein Alpine hätt ich auch 130Euro bezahlen müssen und das war die "billige" Variante OHNE Displayanzeige.
Mit wäre es damals 160Euro gewesen.

Für mein jetziges Kenwood hab ich garkeinen Adapter gefunden bisher (brauch ich auch net)

Überleg dir das gut ob dir das wert ist...
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
kenwood KDCBT73DAB das wird mein neues radio ist bestellt und sollte donnerstag spätestens da sein.

Nun was könnt ihr sagen hehe??^^
 
Thema: Multifunktionslenkrad adapter wo kaufen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.176
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
2.441
T
B
Antworten
4
Aufrufe
3.585
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben