Megane 3 Musikinterpret/Liederanzeige im Navi

Diskutiere Musikinterpret/Liederanzeige im Navi im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servusla, ich hätte da Mal ne Frage. Und zwar, wenn ich über Bluetooth Musik höre wird im Navi-Bildschirm unten ja der Liedername angezeigt...
G

GinbaronX

Türaufmacher
Beiträge
11
Servusla,

ich hätte da Mal ne Frage. Und zwar, wenn ich über Bluetooth Musik höre wird im Navi-Bildschirm unten ja der Liedername angezeigt, jedoch nicht der Interpret. Gibt es eine Möglichkeit beides im Display des Navi anzeigen zu lassen ?
Habe diesbezüglich noch nix gefunden.

Dankeschön schonmal :-)
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Woher kommt Deine Musik, meine Musik kommt vom USB Stick und da wird das gezeigt was auf dem Stick steht, also was andere oder ich da rein geschrieben haben...oft nur der Titel und oft auch der Musiker, wen er mit beim Titel drinsteht.
 
G

GinbaronX

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Die Musik spielen ich über Bluetooth ab.
Da zeigt es mir nur den Liebernamen ab leider aber nicht den Interpreten.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

bemühe bitte mal die SuFu "Interpret" im gesamten Board und du bekommst zig Beiträge zu dem Thema unter anderem auch Einstellungen für verschiedene Handys.

Gruss Uli
 
Thema: Musikinterpret/Liederanzeige im Navi

Ähnliche Themen

Oben