Megane 3 Musikinterpret/Liederanzeige im Navi

Diskutiere Musikinterpret/Liederanzeige im Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Servusla, ich hätte da Mal ne Frage. Und zwar, wenn ich über Bluetooth Musik höre wird im Navi-Bildschirm unten ja der Liedername angezeigt,...

1. #1 GinbaronX, 26.11.2019
    GinbaronX

GinbaronX Türaufmacher

Servusla,

ich hätte da Mal ne Frage. Und zwar, wenn ich über Bluetooth Musik höre wird im Navi-Bildschirm unten ja der Liedername angezeigt, jedoch nicht der Interpret. Gibt es eine Möglichkeit beides im Display des Navi anzeigen zu lassen ?
    Habe diesbezüglich noch nix gefunden.

Dankeschön schonmal :-)

2. #2 Multi-Fanfare, 30.11.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Woher kommt Deine Musik, meine Musik kommt vom USB Stick und da wird das gezeigt was auf dem Stick steht, also was andere oder ich da rein geschrieben haben...oft nur der Titel und oft auch der Musiker, wen er mit beim Titel drinsteht.

3. #3 GinbaronX, 01.12.2019
    GinbaronX

GinbaronX Türaufmacher

Die Musik spielen ich über Bluetooth ab.
    Da zeigt es mir nur den Liebernamen ab leider aber nicht den Interpreten.

4. #4 feisalsbrother, 01.12.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bemühe bitte mal die SuFu "Interpret" im gesamten Board und du bekommst zig Beiträge zu dem Thema unter anderem auch Einstellungen für verschiedene Handys.

Gruss Uli

Thema:

Musikinterpret/Liederanzeige im Navi

Die Seite wird geladen...

Musikinterpret/Liederanzeige im Navi - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an: Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...
  2. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  3. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  4. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  5. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden