Nabendeckel Fondmetal Tech 5

Diskutiere Nabendeckel Fondmetal Tech 5 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß keinen Rat mehr. War bereits bei Renault und die konnten mir auch nicht wirklich helfen. Ich suche die Nabendeckel für die...

1. #1 Meg2fan, 18.02.2011
    Meg2fan

Meg2fan Megane-Fahrer

Hallo,

ich weiß keinen Rat mehr. War bereits bei Renault und die konnten mir auch nicht wirklich helfen. Ich suche die Nabendeckel für die Fondmetal Tech 5 Alufelgen in 18 Zoll. Wißt ihr, wo man die noch bekommt, bestellen kann?

2. vaty

vaty Megane-Fahrer

Thema:

Nabendeckel Fondmetal Tech 5

Die Seite wird geladen...

Nabendeckel Fondmetal Tech 5 - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Tech F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten, ohne...
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 2 Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel

Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich den Schlüssel für den Nabendeckel der Renault Felgen her bekomme? Und was so ein Ding kostet? :) Oder ist...
  4. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  5. Megane 2 5. Gang kreischt - Getriebeöl?

5. Gang kreischt - Getriebeöl?: Hallo zusammen, ich habe einen Megane 2 Grandtour Avantage, Baujahr 2007 (AHJ, 3333) - 5 Gang Schaltgetriebe. Ich bin letztens über die Autobahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden