Nabenkappe lackieren

Diskutiere Nabenkappe lackieren im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Mahlzeit zusammen Ich habe grade meine "neuen" Pulverbeschichteten Mattschwarzen felgen abgeholt (Fotos folgen). Das Problem ist jetzt nur die...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Mahlzeit zusammen

Ich habe grade meine "neuen" Pulverbeschichteten Mattschwarzen felgen abgeholt (Fotos folgen). Das Problem ist jetzt nur die Nabenkappe ist ja silber und passt 0 auf die Felge :P

Ich würde das Renault zeichen halt gerne in silber behalten damit man es noch auf der Felge sieht und den Restschwarz lackieren ist des einfach möglich oder kann man die Kappe auch auseinander baun ?

mfg
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Re: Narbenkappe lackieren

kauf dir die Nabenabdeckungen von der Cup felge vom rs. Sind schwarz und passen! oder drück vorsichtig das renaultzeichen raus , dürfte nur geklammert sein!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Re: Narbenkappe lackieren

Alles klar danke grade mal bei renault gefragt. 13euro + steuer. mal sehn. Das renault zeichen ist nur geclipst also abmachbar :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Narbenkappe lackieren

Mcdougel schrieb:
Alles klar danke grade mal bei renault gefragt. 13euro + steuer. mal sehn. Das renault zeichen ist nur geclipst also abmachbar :grin:


Für einen oder alle zusammen?Bei LZParts kosten die das Stück 5,80.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Das stueck. ich lass die dinger nu folieren kostet mich zusammen weniger und effekt is dee gleiche :p
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
380
Hab bei Lzparts grade mal vorbei geschaut. Ja kosten 5.80 sind aber die normalen Silbernen und nicht die Schwarzen der Cup felgen :P
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Ich bin mir grad nicht sicher aber ich meine das Megane Coupe Bose Edition hat doch schwarz silberne Felgen mit schwarzer Nabenkappe mit silbernen Renault Zeichen oder?!

http://prod1-renslbose.integra.fr/V1/imgs/bose_edition/Megane/644x362/Megane_Coupe.jpg

Hatte die mal beim Händler gesehen und mir den Aufkleber von einer Kappe abgemacht weil ich überlegt hatte die für meine Brock Felgen zu verwenden.

Auf dem Aufkleber steht:

TEINTE NOIR 694 OPAOUE (das zweite O könnte auch ein Q sein) 403 154 214R--- REB8981081----

Keine Ahnung ob 403 154 214R evtl. eine Renault Teilenummer ist!?
 
Thema: Nabenkappe lackieren

Ähnliche Themen

Oben