Nach 40tkm hintere Beläge weg

Diskutiere Nach 40tkm hintere Beläge weg im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo meine Beläge sind jetzt 40tkm alt und hinten sind die komplett Blank und vorne noch wie neu. Ist das Normal bei Automatik das hinten die...

1. #1 Meganer79, 21.10.2015
    Meganer79

Meganer79 Megane-Fahrer

Hallo meine Beläge sind jetzt 40tkm alt und hinten sind die komplett Blank und vorne noch wie neu.

Ist das Normal bei Automatik das hinten die Beläge so schnell weg sind?

Ich wollte mir jetzt neue bestellen und es werden 2 verschiedene Ausführungen angezeigt. Einer ist Trapez förmig der andere ist breit und hat "Fügel" welchen brauch ich denn?

HSN 3004 / 079

Grüße

2. #2 Zimbi RFD, 21.10.2015
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Nach 40tkm hintere Beläge weg

Die Seite wird geladen...

Nach 40tkm hintere Beläge weg - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  2. Megane 1 Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V

Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V: Hallo, alle Miteinander! Der TÜV hat sich beschwert, dass die Bremsleistung der 2. Achse ungleichmäßig ist (200 zu 110 daN - Handbremse 150 zu...
  3. Megane 3 Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion

Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion: Hiho, Fahrzeug: Megane 3 grandtour Facelift Problem: Innenbeleuchtung im Fond geht nicht über Türkontakt sondern nur manuell. Wenn auf...
  4. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  5. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden