Nach Werkstattbesuch steht der Türinnengriff ab

Diskutiere Nach Werkstattbesuch steht der Türinnengriff ab im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Bei mir stimmt jedoch leider das Gesamtpaket nicht... mittlerweile löst sich auch der Türgriff auf der Fahrerseite (seit dem das Auto in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Bei mir stimmt jedoch leider das Gesamtpaket nicht... mittlerweile löst sich auch der Türgriff auf der Fahrerseite (seit dem das Auto in der Werkstatt war und an der Tür gearbeitete wurde).

https://www.dropbox.com/s/a5q4y28l5akef ... .29.00.jpg

Aber das gehört hier nicht rein. Möchte nur zeigen, dass das Auto nicht einzig und alleine auf Grund der Rlink Problematik reklamiert wird. Vielleicht macht das Aufzeigen der anderen Probleme auch meinen Schritt für den ein oder anderen verständlicher.


Bitte! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Schonmal dran drücken versucht? Das der Spalt sich wieder schliesst?
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Ja es tut sich aber nichts.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Türinnengriff steht ab.

Das ist das letzte mal das ich einen Post editiere und ein eigenes Thema draus mache. Bleibe bei den von dir veranschlagtem Thema und Bereich und schreibe nicht immer zwischendurch mal was neues rein was nicht mit dem Thema zu tun hat(oder Bereich). Mache dann ein neues Thema auf oder hänge es an einen passenden Thread an.

Beim nächsten mal lösche ich es einfach raus. Mir reichts. Ich opfere nicht nochmal 2 Stunden wegen deinem hin und her springen.
:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Türinnengriff steht ab.

Wenn noch Garantie drauf ist, ab zum Händler. Falls du das selber beheben möchtest, einfach die Verleidung abbauen und den Griff ausrichten/nachziehen.

Gruss Uli
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Türinnengriff steht ab.

Das Problem wird wohl an abgebrochenen "Nasen" liegen. Wer hatte daran was gemacht?
Entweder reklamieren, oder so lassen. Mehr kann man nicht machen.
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Re: Türinnengriff steht ab.

Genau deshalb hätte hier kein eigener Thread enstehen sollen, da so der Zusammenhang zu allen anderen Problemen fehlt.

Die Werkstatt hat was an der Tür gemacht seit dem steht es ab. Um den Zusammenhang zu verstehen bitte alle 10 anderen Threads lesen, die dank besonders fähiger Mods auseinandergezogen wurden.... (nicht persönlich nehmen Trinomic)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Türinnengriff steht ab.

Hi promiscuos,

wenn du Wurst willst, gehst du zum Metzger - wenn du Brot willst, zum Bäcker.
So funktioniert auch ein Board!
Ich kann hier nicht ein Thema mit "R-Link" beginnen und dann noch Fragen zum Türgriff haben. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, sucht er nach "R-Link" und nicht Türgriff. Dies trifft auch für User zu, die dir helfen wollen.

Ein bisschen Ordnung/Übersicht muss halt sein :grin:

Gruss Uli
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Re: Türinnengriff steht ab.

Ich suche jedoch nicht nach Rat, sondern möchte mein Problem mit dem Megane MIT Zusammenhang für alle User ersichtlich machen. Denke meine Story könnte komplett gesehen für den ein oder anderen ganz interessant sein.

Bezüglich des Türgriffs habe ich keine Frage. Zumal mein Megane erst 12 Wochen alt ist und die Sache wie in dem anderen Thread bereits erläutert mein Anwalt übernommen hat. Aber ich denke es könnte interessant sein zu sehen, wie so manche (Renault) Werkstatt arbeitet und sich meine Angelegenheit weiterentwickelt. Da es jedoch scheinbar nicht möglich ist, alle in einen Thread zu packen und die Thematik als eine geschlossene Thematik zu betrachten, werde ich mich erstmal aus dem Board zurückziehen. Zumal ich auch davon ausgehe, das ich nicht mehr lange Megane Fahrer bin :grin: :top:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
KOTZEN könnte ich da wenn ich sowas lese.

Euer Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Re: Türinnengriff steht ab.

promiscuos schrieb:
Genau deshalb hätte hier kein eigener Thread enstehen sollen, da so der Zusammenhang zu allen anderen Problemen fehlt.

Die Werkstatt hat was an der Tür gemacht seit dem steht es ab. Um den Zusammenhang zu verstehen bitte alle 10 anderen Threads lesen, die dank besonders fähiger Mods auseinandergezogen wurden.... (nicht persönlich nehmen Trinomic)


Kollege, es gibt hier Boardregeln. Ganz einfach. Leute wie du tragen dazu bei das ein heiloses durcheinander entsteht und niemand mehr weiss wo er was findet. Ein Türgriff hat nichts im Multimediabereich verloren. Es sei denn er ist Musikalisch , kann singen oder heisst zumindest "Wendler" :wacko: Ne quatsch, ging ja um musikalisch.

Vor allem was für ein Zusammenhang ? Das sind alles eigenständige Probleme in einem Auto. Jedes Problem ist einzeln zu sehen, also auch in getrennten Threads.

Mehr schreibe ich nicht mehr, weil mir auch langsam die Lust vergeht im Board was zu machen

:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Türinnengriff steht ab.

Man kann es drehen und wenden wie man will, es macht am Ende kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.

Die Sache mit der Übersicht verstehe ich. Dass mal so eine Sache mit dem Türgriff erwähnt wird, verstehe ich auch. Dafür aber erst ein Thread eröffnen ist vielleicht auch etwas zu viel des Guten. Selbst der Dümmste weiß, dass man so einen Griff nur ersetzt, oder mit entsprechendem Klebstoff in die ursprüngliche Position zurück bringt, oder die Sache einfach nur auf sich beruhen lässt.
Im Falle des Türgriffs hätte eine Erwähnung im entsprechenden Thread Sinn gemacht, wo es mal um die Türverkleidung ging.
Letztlich ist aber ziemlich egal, weil der User sowieso an keiner Lösung interessiert scheint und uns nur sein Leid klagen will.
Im vorliegenden Falle (als wirklich strengen Einzelfall betrachtet) wäre letztlich aber ein einziger Thread sinnvoll, wo all seine Probleme gesammelt sind und werden und man dann als User selbst entscheiden kann, ob man sich der täglichen Sorgen des Users annimmt, oder nicht.

Im Grunde kann sich doch jeder denken, dass es gute und weniger gute Werkstätten gibt. Auch ist es mir ziemlich egal, ob und wer aus bestimmten Gründen gleich mit dem Anwalt kommt, oder die Probleme anders klärt. (Hierzu sind verschiedene Lösung im Forum mehr genannt).
Inzwischen haben wir doch auch oft genug von verschiedenen Usern gelesen, wie schrecklich deren Werkstätten und noch schrecklicher deren Fahrzeuge sind.
Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, warum man sich so ein Auto erst kauft. Sind wir doch mal so ehrlich: der Ruf von Renault ist nun mal so wie er ist ja und? Entweder ich gebe was drauf und kaufe mir etwas anderes, oder ich ignoriere es und muss feststellen, dass es stimmt, oder nicht.

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: das hier ist an niemanden persönlich gerichtet, sondern gilt eher allgemein.
OT Ende, danke für's Lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nach Werkstattbesuch steht der Türinnengriff ab

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.287
Anonymous
A
B
Antworten
1
Aufrufe
14.638
Anonymous
A
Oben