Megane 2 Nassbatterie Schaden durch liegenden Transport?

Diskutiere Nassbatterie Schaden durch liegenden Transport? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe eine Frage zur fertig befüllten Nassbatterie und deren Transport. Vor wenigen Jahren gab es ja immer die Batteriesäure zur...
R

reinhard_cc

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo, ich habe eine Frage zur fertig befüllten Nassbatterie und deren Transport.
Vor wenigen Jahren gab es ja immer die Batteriesäure zur Batterie, die man dann einfüllen musste. Darf man ja heute nicht mehr selbst machen.
Ich habe mir eine Nassbatterie, fertig befüllt beim Versender, gekauft.
Diese wird auslaufsicher mit Verschlussstopfen und fertig befüllt geliefert.
Was passiert, wenn der Packet Dienst das Packet falsch lagert? Nimmt die Batterie dann schaden? Sollte man die Batterie, kopfüber stellen, dann liegend und schlussendlich in Normalstellung bringen, damit das Wasser-Säuregemisch sich gleichmäßig einpendelt?
Ich habe die Batterie geladen und es scheint alles in Ordnung zu sein, den gleichmäßigen Füllstand kann ich leider nicht kontrollieren da der Kunststoff nicht transparent ist und die Batterie sich nicht öffnen lässt.
Wer kann meinen Wissensdurst stillen?

Gruß
Reinhard
 
Thema: Nassbatterie Schaden durch liegenden Transport?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.248
pharma178
P
T
Antworten
2
Aufrufe
2.287
Thomass
T
Oben